FALCONS [44] @ [41] CHIEFS

    • Offizieller Beitrag

    Atlanta
    Falcons
    44 FINAL
    41 Kansas City
    Chiefs

    Summary

    Was für ein Spiel. In Overtime kann man die bis dahin 9-1 Chief schlagen. Ein Unglaubliches Spiel mit insgesamt übe 1000 Total Yards, in dem beide Mannschaften den Sieg verdient hätten setzt man sich am Ende durch.


    Beide Teams starten mit TD Drives in Spiel. Im zweiten Drive der Falcons wird man gestoppt und muss Punten. Es wird erste von zwei Punts im ganzen Spiel und der letzte der Falcons sein denn die Falcons Offensive wird das restliche Spiel (fast) nicht mehr zu stoppen sein. Auch auf der anderen Seite kann man die Chiefs einmal zu einen Punt zwingen. Abgesehen davon scoren beide Seiten fast nach belieben. So geht man am Ende mit 28:21 Führung für die Falcons in die Halbzeit.


    Der nächste Fehler den eines der beiden Teams macht ist ein Fumble von Theo Noel zu einem extrem ungünstigen Zeitpunkt anfangs des vierten Quarters. Da beide Offenses so heiß gelaufen sind war man sich eigentlich auf beiden Seiten klar das der jenige der den ersten Fehler begeht auch das Spiel verliert. Der erste Fehler war dann dieser Fumble. Doch die Falcons geben auch nicht auf und kontern sofort wieder. Bei der 2 Minute Warning begeht dann Mahomes einen Fehler. Er wirft einen grauenhaften Ball so schlecht auf seinen WR das er von Richardson gepickt werden kann. So gelingt es den Falcons die Führung auf 7 Punkte zu erhöhen. Doch Pat ist nun mal Pat es gelingt den Chiefs natürlich nochmal ein TD drive zum 41:41 Ausgleich mit noch 30 Sekunden auf der Uhr. Die Chiefs ohne Timeouts gegen die Falcons mit noch allen drei und 30 Sekunden Zeit. J.J. McCarthy schafft es nochmal die Falcons über Feld zu führen doch am Ende verkickt Koo mit auslaufender Uhr das FG aus 58 Yards. Overtime.


    In Overtime gewinnen die Falcons den Coin Toss und bekommen den Ball. Man ist sich auf beiden Seiten wieder sicher das das bereits die Entscheidung ist. Doch weit gefehlt. Ein Negativer Run bei 1st Down gefolgt von einem Sack bei 2nd Down bringen die Falcons in 3rd Down & 26 tief in der eigenen Hälfte. Eine aussichtslose Position. McCarthy der ein perfektes Spiel spielt wirft auf Osborn der eine tiefe Corner Route läuft. Weil das Spiel sonst eh vorbei ist wirft er den Ball da hin obwohl der Defender schon da ist. Doch aus das unglaubliche passiert und Osborn fängt den Ball zum neuen First Down. Doch das war es noch immer nicht. Die Chief stoppen die Falcons erneut und so muss man per FG auf 44:41 erhöhen und gibt den Chiefs die Chance das Spiel für sich zu entscheiden. Jetzt begeht Pat seinen zweiten Fehler. Der TE der Chiefs läuft eine Angle Route doch Rivers sieht das von Anfang an, kommt vor den TE und pickt den Ball. Game Over.



    Ein Unglaubliches Spiel. Sehr wenige Fehler auf beiden Seiten. Die Falcons mit einen Bigplay nach dem nächsten. Die Offensive der Falcons J.J. läuft nun richtig heiß. Osborn kam von seiner Verletzung zurück und hat sofort wieder absolut dominiert (sogar am Boden). Mit einer solchen Leistung kann man sich sogar noch Chancen auf die Playoffs machen. Richardson und River mit jeweils einen Pick. Das waren die ersten beiden User Picks in dieser gesamten Saison.


    Key Player

    J.J. McCarthy

    23/31, 377 YDS, 4 TD, 154.1 RATING

    5 ATT, 15 YDS


    B. Robinson
    20 ATT, 87 YDS, 1 TD

    6 REC, 113 YDS, 1 TD


    K. Osborn

    1 ATT, 68 YDS

    4 REC, 64 YDS, 1 TD


    K. Pitts

    7 REC, 94 YDS, 2 TDs


    D. Adams

    4 REC, 85 YDS


    J. Okudah

    10 TAK, 2 TFL, 1 DEFL


    G. Jarrett

    4 TAK, 3 TFL, 1 SACK

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      43
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      62
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      52
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!