20 49ers @ 34 Vikings

  • Die Vikings gewinnen gegen die 49ers mit 34 zu 20.


    Die Vikings erzielten alle TD´s per Lauf und hatten dementsprechend ein starkes Laufspiel gegen die 49ers. Trotzdem Konnte Willis 16 seiner 20 Würde anbringen, so dass man im Passing-Game auch überzeugen konnte. Schlüssel zum Sieg waren einige kritische 3rd oder 4th Downs, die man stoppen konnte. Einmal sogar 4th and Inches. Das hat am Ende den Unterschied ausgemacht.


    Die 49ers spielten am Ende teilweise alles oder nichts und zeigten ein paar richtig sensationelle Würfe. Am Ende sollte es dann aufgrund der teilweise gut agierenden Vikings Abwehr nicht zum Sieg reichen.


    Die 49ers schaffen ca. 1 Minute vor Schluss den Anschluß mit 20 zu 27 und versuchten einen Onsidekick. Dieser war jedoch nicht erfolgreich. Bei 45 Sekunden vor Schluss entschlossen sich die Vikings noch 1 bis 2 First-downs per Run zu erreichen, so dass die Uhr runtergespielt werden kann. Jedoch war gleich der erste Versuch ein TD-Lauf. Man hätte vielleicht ein Knee nehmen können, jedoch hatten die 49ers noch 3 Timeouts und man war selber so unter Druck und Stress, dass man sich eigentlich auf nichts anderes konzentrieren konnte, außer einem erfolgreichen Lauf. Ich wollte wirklich nicht den Score hochtreiben, ich hatte eher Angst das Spiel zu verlieren und war im Tunnel.


    Leider hatten wir keine Party, vielleicht hättest du es da ansprechen können, so dass ich nicht gelaufen wäre. Ich wünsche dir viel Erfolg noch in der Saison.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      33
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      13
    1. Esparza

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      37
    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Joerg

    1. MLB - J. Baker 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      42
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!