Week 7 Jaguars vs Bears

  • Da sich blOoOdsvept bisher nicht meldet, möchte ich auf Nummer sicher gehen und eventuell schonmal einen Paten suchen.

    Am besten relativ spät, falls er sich doch meldet.

    Samstag ab 18 Uhr bis 19:30 Uhr KO, dann wieder ab 22:30 Uhr.

    Sonntag ab 20:30 Uhr


    underscore

    Joerg

    Weezle


    Passt euch da etwas?

  • Manuel

    Hat den Titel des Themas von „Week 6 Jaguars vs Bears“ zu „Week 7 Jaguars vs Bears“ geändert.
  • ich bin am Sonntag raus.

    Bei uns ist am Wochenende Straßenkarneval und zusätzlich sind meine Schwiegereltern zu Besuch.


    Falls sich Denis nicht meldet und du niemand anderen findest, können wir eventuell Samstag abend 22:30 spielen.

  • ich bin am Sonntag raus.

    Bei uns ist am Wochenende Straßenkarneval und zusätzlich sind meine Schwiegereltern zu Besuch.


    Falls sich Denis nicht meldet und du niemand anderen findest, können wir eventuell Samstag abend 22:30 spielen.

    Okay, dann weiß ich Bescheid

  • Es ist Pflicht, sich bis spätestens zum Advance zur kommenden Gameweek im Terminthread zu melden.


    Wenn dies bei einem Coach nicht der Fall ist, kann sein Gegner bei der Ligaleitung ein Patenspiel beantragen.


    Advance war bereits Dienstag Abend. Dementsprechend hat Manuel alles richtig gemacht

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      12
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      35
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      14
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      44
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!