Lions @ Texans 34:13

  • Detroit startet mit den Ball in Houston. Der Drive fing gut an und man kam bis zur 5 Yardline. Dort schlief dann der HC der Lions ein, denn es gab 2x hintereinander Delay of Game, anschließend einen 7-Yard Loss Sack. Das folgende Field Goal verschoss man ebenfalls.

    Texans starten mit nem 3 and out und die Lions folgen dem Beispiel. Der 2. Drive von Houston funktioniert deutlich besser. An der 4 Yardline von Detroit wirft Stroud eine Int. Goff startet an der eigenen 3 und entgeht um Haaresbreite einem Safety. Der Ball eiert durch die Gegend, aber kann von Williams gefangen werden. 3 Plays später lief Williams für 47 Yards zum Touchdown. Houston antwortet mit einem 51 Yard Field Goal. Kurz nach der 2-min Warnung findet Gibbs die richtige Gap und läuft für 46 Yards zum Touchdown. Texans schaffen mit dem Halbzeitpfiff ein weiteres Field Goal (41 Yard) und bekommen nach der Halbzeit auch den Ball mit der Chance auszugleichen.


    Im ersten Play nach der Halbzeit kann Gardner-Johnson den Ball abfangen. Der Drive von Detroit endet mit einem 32 Yard Field Goal. Anschließend werden Punts ausgetauscht (2x Texans, 1x Lions). HB Montgomery läuft für 9 Yards in die Endzone. Zuvor konnten LaPorta und Jones über den Pass sehr guten Raumgewinne erzielen, sowie auch Gibbs mit einem Lauf 23 Yards rausholte.


    Die Texans marschieren übers Feld und können zu Beginn des 4. Quarters einen 7 Yard Touchdown erzielen. Stroud bediente WR Boston. Detroit’s Offense antwortet mit einem Touchdown von Gibbs für 22 Yards. Anschließend probieren die Texans alles um nochmal ranzukommen, aber Safety Branch fängt den Ball erneut ab. Das kurze Feld nutzen die Lions um die Uhr laufen zu lassen. Dann erneuter Fehler vom Lions Headcoach, der einen Verteidiger übersah. Texans versuchen erneut ranzukommen. Stroud wirft den Ball, aber Sutton kann den Ball abfangen. Im anschließendem Drive kickt Patterson ein 58 Yard Field Goal. Mit noch 4 Minuten auf der Uhr wollen die Texans nochmal aufs Scorboard kommen. Der Drive von Houston funktioniert gut zur 3 Yardline der Lions. Dort wird der 4. Versuch ausgespielt, aber nicht geschafft. Hooker kniet dann ab.


    In gewissen Situationen hatten die Lions sehr viel Glück. 2 gestoppte Ints, davon 1 sicherer Pick6 und ein Fumble von Williams, der zum Glück recovert werden konnte.


    Danke Rolando261 für das Spiel. Viel Erfolg für den Rest der Saison.

  • Glückwunsch zum Sieg

    Solche Phasen gibt's mal. Meine Defender können den Ball mit beiden Händen nicht fangen. Dein Verteidiger fängt den Ball mit einer Hand in der Endzone ab. So ist das manchmal 😂

    Alles Gute für die restliche Saison

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      36
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      57
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!