FIELD GOAL & PUNT BUG

  • Moin Leute,

    vielleicht hat es der ein oder andere schon mitbekommen EA hat mal wieder mit den neusten Patch für uns gezaubert nämlich den neuen Punt und FG Meter Bug nachdem man Pause gedrückt hat, meine Frage ist auch an die LL wie man da jetzt verbleiben soll wenn es um wirklich wichtige FG's / Punts im Spiel geht?


    Der Bug ist gestern bei mir aufgetreten und heute bei Packers/Raiders auch.

  • Hab von dem Bug jetzt zum ersten mal gehört.


    Keine Ahnung was man dagegen machen soll?

    Keine Pause . drücken? ^^

    Keine Pause drücken ist aktuell wohl die einzige Möglichkeit den bug zu vermeiden.


    An und an traf ich trotz Bug wie auch Chris . Sah den kicking Meter als er herunter kam gerade noch so.


    Edit Mein P da mehr Kicking Power übernahm dir Kickoffs. Nur der kickt mit links.

  • Wer sollte denn überhaupt Pause drücken? Ist dass das neue Icing? ^^

    Das war auf Pause allgemein bezogen also falls man mal auf Klo muss oder Spieler auswechselt, kriegt der jenige der Pause gedrückt hat diesen Anzeige Bug.

  • Hmm, heißt du änderst zur Halbzeit über Pause dein depth Chart und im 4. viertel kannst du nur noch blind kicken?!


    Das wäre ja wieder traumhaft…

    Ich hoffe sie kümmern sich kurzfristig darum, viel mehr können wir ja nicht „Unternehmen“.

    Ich war so gut wie blind. Ab und an sah ich den kicking meter gerade noch wie er zurück kam und traf ihn dafür recht gut aber halt nicht immer. Und der Kick war normal.

  • Hmm, heißt du änderst zur Halbzeit über Pause dein depth Chart und im 4. viertel kannst du nur noch blind kicken?!


    Das wäre ja wieder traumhaft…

    Ich hoffe sie kümmern sich kurzfristig darum, viel mehr können wir ja nicht „Unternehmen“.

    Wenn man gerade vor einem Game winning Field Goal steht oder eins zum Ausgleich ist das wirklich hart...😬

  • Hi Jungs

    Also ich hatte gerade zwei online Rankedgames gespielt hintereinander und in beiden Spielen wieder der Punt und FG Bug allerdings hat keiner Pause gedrückt ich nicht und auch nicht mein Gegner.


    Also ich glaube nicht das das mit Pause drücken zutun hat.

    Das ist einfach wieder ein allgemeiner Bug und fertig.

  • Ja stimmt wollte ich auch gerade posten.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #25 HB James Robinson

      • derracer1999
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      24
    1. #32 QB Geno Smith

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      27
    1. #9 DE Larry Ogunjobi

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      35
    1. Trade Colts - Bills 3

      • Zak McKracken66
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      96
      3
    3. Dezina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!