Speedboost durch Training - Madden 24

    • Offizieller Beitrag

    Hi zusammen,


    in einigen Coaching Trees gibt es dieses Jahr Punkte in welchen bestimmte Spielergruppen bis zu drei Speedpunkte extra bekommen können. Das ist uns als LL leider nicht rechtzeitig aufgefallen (danke für den Hinweis Weezle ).


    Da diese Punkte immer am Ende eines Coaching Trees zu finden sind, wollen wir das ein wenig eingrenzen. Der Tree darf natürlich komplett freigeschalten werden. Jedoch beschränken wir den Speedboost auf die erste Stufe. D.h. Stufe zwei und drei sollen nicht mehr freigeschaltet werden, was bedeutet, dass diese Spielergruppen maximal 1+ Speed bekommen. Da wir das nicht ausstellen können, müsst ihr darauf achten die zusätzlichen Stufen nicht freizuschalten.


    Wer das Ganze jedoch freischaltet, wird mit Missachtung bestraft 😉 Sprich, lasst uns es einfach vermeiden Spieler im Anschluss editieren zu müssen.


    Vielen Dank

    Eure Commissioner

  • der eigentliche Punkt dabei ist, dass einige Defense Coordinatoren zwei s.g. Take off Talene mit jeweils drei Punkten haben und die Talente stacken.

    Was dann einen Speed Boost von +6 bedeutet

  • du

    Also mein Coordinator hatte auch zwei Take Off Dinger aber das eine für MLB das andere für OLB. Die stacken doch dann nicht. Ich hab bisher noch keine Kombi gesehen bzw gehabt wo eine Gruppe zwei Speedboots bekommt. Bin ein bisschen verwirrt deswegen.

    Du hast einmal den Speed Boost

    im Second Level Tree. Maximal +3 für

    MLB, CB & FS/SS.


    Dann gibt es bei einigen Coordinatoren einen weiteren Take Off im 3-4 bzw. 4-3 Tree (der linke Tree). Betrifft zumindest die Linebacker und hier auch die Middle Linebacker. Ich habe ein Video gesehen, in dem ein 87 Speed MLB dann 93 Speed hatte.

  • Ich bin der Meinung, dass das jetzt halt leider zu spät kommt. Sowas hätte vor Franchisestart ausdiskutiert werden müssen.

  • Ich habe meine Staff Points vorher in den Speed boost investiert!!! Diese Regelung kommt zu spät und ich empfinde dies als totale Verarsche nun zu sagen, ich hätte halt Pech gehabt weil ihr das nicht gemerkt habt. Lasst Euch gefälligst was gescheites dazu einfallen, so akzeptieren ich das nicht!!!

    Ihr seid zu spät dran, das ist nicht mein Fehler!!! Ich habe mich korrekt verhalten und erwarte eine Lösung dr LL, die diesem Sachverhalt auch gerecht wird!!!

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe meine Staff Points vorher in den Speed boost investiert!!! Diese Regelung kommt zu spät und ich empfinde dies als totale Verarsche nun zu sagen, ich hätte halt Pech gehabt weil ihr das nicht gemerkt habt. Lasst Euch gefälligst was gescheites dazu einfallen, so akzeptieren ich das nicht!!!

    Ihr seid zu spät dran, das ist nicht mein Fehler!!! Ich habe mich korrekt verhalten und erwarte eine Lösung dr LL, die diesem Sachverhalt auch gerecht wird!!!

    Das ist natürlich eine vorbildliche und erwachsene Reaktion, es nicht nur bei der Antwort in einem privaten Chat zu lassen, sondern wegen 20 Staff Points öffentlich nochmal auszuticken.


    Während einige letzte Saison komplett auf Staff Points wegen den 31/32 Coaches Bug verzichtet haben, scheinen einmalig 20 Staff Points hier eine 3 Season lange Liga kaputt zu machen, in der man über den Zeitraum ca 800-1000 Staff Points verdient.


    Die Regelung die Wurfanimation nicht zu ändern, kam damals anscheinend auch zu spät…


    Die LL kümmert sich drum und der Thread ist hiermit geschlossen.

  • Dezina

    Hat das Thema geschlossen.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #25 HB James Robinson

      • derracer1999
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      23
    1. #32 QB Geno Smith

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      25
    1. #9 DE Larry Ogunjobi

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      34
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      90
      1
    3. Zak McKracken66

    1. Trade Colts - Bills 3

      • Zak McKracken66
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      94
      3
    3. Dezina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!