week 5: Pate Chargers @ Colts

  • Moin Jungs und Headcoaches! Da der gute Tom sich lieber in den Urlaub verdrückt^^:P Suchen die Colts einen Paten für die kommende Game week!

    Laut Patengruppen Thread kommen folgende Coaches für mich in Frage:


    NFC

    Reaper KH

    blOoOdsvept

    Vilsi1978

    Toaster

    Pentaar

    xXGermanbastiXx

    Bochumerjunge85

    Profx1988

    Joerg

    DustinESV


    Ich kann schon mal sicher den Dienstag (falls advanced wurde) von 12 - 15 Uhr kickoff sicher anbieten. Ansonsten warte ich aktuell auf die weiteren Einzelhandel einsätze;)

  • Tom ist in Gruppe 3?!?

    Wir haben hierfür die Liga unter Berücksichtigung der jeweiligen Leistungen der vergangenen Spielzeiten in drei Gruppen aufgeteilt. Eine Neueinteilung der Gruppen findet jeweils nach Woche 6, 12 & 17 statt. Alle Neuzugänge kommen zunächst in Gruppe 3 unter und werden nach ihren ersten 6 Spielen neu eingeordnet.


    Wenn du noch etwas von mir willst Christoph, ich verweise nur auf die Regeln ;)

  • Nein, Nein war nicht auf dich bezogen, sondern ich war über die Einteilung verwundert (hab Sie mir ehrlich gesagt nicht näher angesehen).


    Tom hat ja ne starke letzte Saison gespielt.

  • Nein, Nein war nicht auf dich bezogen, sondern ich war über die Einteilung verwundert (hab Sie mir ehrlich gesagt nicht näher angesehen).


    Tom hat ja ne starke letzte Saison gespielt.

    Kann mich dem nur anschließen macht auch tatsächlich wenig Sinn da ich bis auf mein Wild Card Game nh 5er Streak hatte oder so und 12-5 gegangen bin aber naja??‍♂️


    Bin auch der Einzige mit einem 12-5 Record in Gruppe 3^^

  • Es war doch vorher genug Zeit zu meckern.

    Jetzt wo einPatenspiel der Chargers ansteht wird auf die

    Ungerechtigkeit hingewiesen.

    Meine Fresse, dann haben eben die Chargers eventuell

    eine Niederlage. Und glaubt mir, die Erde wird sich

    danach trotzdem weiter drehen.

    Ich bin anscheinend ein Romantiker und denke wir

    spielen hier aus Spaß und wegen der Gemeinschaft

    Hier sieht man wieder das es auch anders denkende gibt.

    Vermutlich zeigen die Leute in eurer Stadt mit Fingern

    auf euch, wenn ihr in der MFL verloren habt

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      41
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      18
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      60
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      52
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!