Draftclass mit Collegespielern

  • Wäre es möglich, mal eine Draftclass mit aktuellen Collegspielern zu verwenden, wie z. B. die von TFG?


    Für mich würde das sehr zur Immersion beitragen, statt immer nur die generischen EA Rookies.

    • Offizieller Beitrag

    Wäre es möglich, mal eine Draftclass mit aktuellen Collegspielern zu verwenden, wie z. B. die von TFG?


    Für mich würde das sehr zur Immersion beitragen, statt immer nur die generischen EA Rookies.

    Ich stimme dir zu, dass das sicherlich eine schöne Idee wäre und man in der Vergangenheit schon drüber diskutiert hatte in der Ligaleitung.

    Das Problem jedoch ist, dass dann jeder ganz leicht Zugang zu dieser Draftclass hat und weiß, welcher Spieler welche OVR-Werte hat - was wiederum das System hinter dem Draft völlig zerstören würde.


    Für ein realistisches Feeling könntest du deine gedrafteten Spieler auch umbenennen in reale Spieler, das ist nicht verboten bei EA generierten Spielern.


    Was ich aber schonmal vorweg nehmen kann, ist dass wir die Draft Lottery dieses Jahr erheblich steigern werden, was die Zahl der zu verbesserten Spieler angeht. Ebenso werden wir dieses Jahr mit angehobenen XP-Slidern spielen. Die offiziellen Ankündigungen folgen dann, wenn wir uns zu 100% sicher sind, welche Schraube wir wie fest anziehen werden.


    Desweiteren möchte ich die Gelegenheit nutzen um auf unseren "Ideen, Tipps & Amregungen"-Thread drauf hinzuweisen, wo genau solche Vorschläge gesammelt und diskutiert werden können.


    Anregungen, Ideen & Tipps


    LG

    Alex

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #25 HB James Robinson

      • derracer1999
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      29
    1. #32 HB Darrell Knox

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      9
    1. #32 QB Geno Smith

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      30
    1. #9 DE Larry Ogunjobi

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      106
    1. Trade Colts - Bills 3

      • Zak McKracken66
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      100
      3
    3. Dezina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!