Beiträge von MatMast7r

    Bellinger Who? Wer kennt ihn nicht den 67 Ovr TE der schon 300 Yards hat? ^^


    GG, Matze

    67 ist aber auch ne Frechheit. Das Spielt bisher eine überragende Season in Echt. Aber keine Angst, seine stats werden sich noch relativieren. Die 200 Yards waren eher dem Spielverlauf geschuldet.

    Game Week 2 gegen die Panthers stand auf den Programm. Und es sollte ein wirklich turbulenten Spiel werden.


    Man kontrollierter die erste Halbzeit souverän und ging 20:3 in die Pause. Danach ging die Achterbahnfahrt los. Kick Return Panthers. Pick 6 Panthers. Miserable Redzone Offense im gesamten Spiel. 3 Turnovers in der Redzone. Zwischenzeitlich wurde man nur durch einen eigenen Kick Return TD im Spiel gehalten. (2 in einem Spiel? Madden 23 machte möglich). Schaffte kurz vor Spielende sogar erst den Ausgleich, nach dem die Panthers eiskalt einen Coverage Bust ausnutzen und Anderson tief schickten.


    Insgesamt dominierte man über die total Yards das Spiel komplett. Und das ohne Barkley, der kurzfristig ausfiel. Daher wurde der Game Plan such in die Luft verlagert. Giants Offense fast 600 Yards, defensiv den Gegner bei ca. 300 gehalten. Und dennoch musste man in die Overtime. Schaffte dort aber gleich im ersten Downs Set der Panthers bei 3rd & long den

    spielentscheidenden Pick 6 durch Safety Love. ( Der wo auch Lamar am Sonntag picken durfte 8))


    Überragender man des Tages war Rookie TE Bellinger. Die Panthers fanden kein Mittel gegen ihn, sodass er immer wieder komplett frei war. 11 Rec, 216 Yards Recieving und 1 TD sprechen für sich. Wer war nochmal Evan Engram?


    Insgesamt 9 verschiedene Reciever fand Jones an diesem Tag. Dazu zeigten die beiden Barkley Backups eine ordentliche Leistung.


    Die nächsten Tage wird dann die Redzone Offense trainiert. Die Rückkehr von Barkley sollte weitere Verbesserung mit sich bringen :td

    Nachdem es in den Medien in der Off-Season rund um die G-Men gespenstisch still war, folgt nun das erste große Update nach dem Season Opener gegen die Titans.


    Die Manager der Giants waren mehr mit dem Bezug des neuen Headquarters beschäftigt, als mit der Pressearbeit.


    Auf den Trademarket war man leider weniger erfolgreich als erhofft. Lediglich ein Deal konnte abgeschlossen werden. Man ließ RG Glowinski ziehen und bekam dafür Verstärkung in der D-Line mit Ioannidis. Ein wichtiger Baustein in der Run Defense. Offensiv setzt man auch seine entwicklungsfähigen und jungen O-Liner.


    Als FAs wurden Landon Collins zurück in den Big Apple geholt. Ein absoluter Need auf dem flexiblen Spot als LB/SS. In Reihen der Fans wurde diese Verpflichtung gefeiert. Weiterhin wurde mit Johnson ein sehr erfahrener MLB ins Team geholt. Man erhofft sich gerade in der Run Defense weitere Stabilität dadurch. Als Dritter FA wurde Costin als DE/DT Back Up verpflichtet. Ein junger und talentierter Spieler.


    Insgesamt ist das Giants Team ein sehr junges Team mit viel Potenzial. Fast alle wichtigen Postionsgruppen sind mit Spielern im Alter von 25 Jahren oder drunter besetzt.


    Da die Saisonvorbereitung leider mit vielen Unterbrechungen nicht so verlief, wie gehofft, ging man mit Spannung ins erste Spiel der neuen Saison. Mit dem Headcoach der Titans begegnete man einem alten Bekannten.


    Der Season Opener lief erwartungsgemäß ruppig ab. Playcalling und Timing hat noch Luft nach oben. Gerade in der Run Defense hatte man sich mehr erhofft, bekam jedoch Herny oft nicht beim ersten Tackle gestoppt. Ein ums andere Mal brach er das frühe Tackling und machte viele Yards after Contact. Hier muss definitiv nachgebessert werden. Hingegen sah die Pass Defense erstaunlich gut aus. Unter 100 Yards ließ man nur durch die Luft zu. Rookie Belton gelang die erste INT im ersten NFL Spiel.


    Er war aber nicht der einzige Rookie an diesem Tag, der seine Klasse aufblitzen ließ. OLB Thibodaux sackte den gegnerischen QB 2 mal. Offensiv sorgten TE Bellinger und WR Robinson für Furore.


    Absoluter Baustein der Offense war aber Barkley. Der zu alter Form und Klasse zurückgefunden zu haben scheint. Generell war es das Spiel der beiden RB Henry und Barkley, beide weit über 100 Yards.


    Letztlich konnte man trotz einem wankenden Jones (4 INTs) das Spiel mit 35 zu 28 gewinnen.


    Jetzt gilt es erstmal die offenbarten Schwächen zu beseitigen. Insgesamt war es jedoch ein positiver Saisonauftakt.:td:fb

    Ob es jetzt unter alle Kanone ist weiß ich nicht. Bissle unglücklich gelaufen. Urlaub wurde tatsächlich erst vor 4 Wochen gebucht und ist mein erster längerer Urlaub seit ich hier Mitglied bin. Daher hatte ich die Abmeldung und Playoffs Procedere gerade nicht auf dem Schirm. Ist mir schlichtweg untergegangen sich hier abzumelden nach den vielen Bye Weeks die ich hier hatte. Vllt erübrigt es sich ja eh am Freitag abend ;)

    Ja war mein Fehler gewesen nochmal reinzuschauen. Bin davon ausgegangen das der Montag definitiv fix ist.


    In Zukunft würde ich mir aber auch von Sauron360 ein wenig mehr Sportsgeist wünschen. Ist nicht unüblich die Leute mal per PN, FB oder auf Xbox direkt anzuschreiben und ggf trotzdem noch einen Zermin zu finden. FW ist natürlich der bequeme Weg.

    ok ja kp. FW wurde mir angeboten von den Bears, Account stand nicht zur Verfügung und Head to Head ohne die Roster (dafür spielt man ja Franchise!?) ist absolut grauenhaft zu spielen. Aber Detective Chris hat schon recht, möge ihn der Sim noch in die Playoffs tragen ;)

    schöne Review! Ja Barkley musste dieses mal sehr viel ran, hat den hohen Workload aber gut verkraftet 8)


    wo finde ich Teil 1/4 vom Draft Recap?