Beiträge von MatMast7r

    Giants gewinnen das nächste Spiel. Dieses Mal ging es gegen die Cardinals. Für beide Seiten kam erschwerend hinzu, dass man bei eine. starken Sturm mit Regen spiele musste. Am Ende kamen die Giants mit den widrigen Bedingungen besser zu Recht. Man nutzt die Schwäche der gegnerischen Defense von Beginn an aus und etablierte früh das Running Game um Barkley. Bei dem Bedingungen spielte das natürlich den G-Men in die Karten. In der ersten Hälfte war dieser dann auch nicht zu stoppen. Man ging früh hoch in Führung und versuchte das Spiel soweit es ging zu verwalten. In der zweiten Hälfte kämpfte sich Arizona nochmal ran, scheiterte jedoch an den eigenen Turnover von Murray. Am Ende gewann man mit 10:30 gegen die Caridnals.


    UselessPotato vielen Dank fürs Match!

    Die Giants gewinnen am Ende doch deutlich gegen die Dolphins mit 33:16 gegen die Dolphins. Dabei spielten die Dolphins in der ersten Halbzeit sehr souverän, gingen sogar 0:7 in Führung. Vor allem hielt man Barkley in Schach. Ende des dritten bzw Anfang des vierten Quarters kam es dann aber zum Meltdown und man verlor den Anschluss an die Giants. Das größere Risiko führte zu weiteren Turmovers durch die starke Giants Secondary.


    Dreh- und Angelpunkt im Spiel der Giants war Kadarius Toney, der ein riesen Spiel mit 13 Rec, 172 Rec Yards, 3 Rec TD und 15 Yards Rushing absolvierte. Er war an diesem Tag nicht zu stoppen.


    Weezle vielen Dank fürs Spiel!

    Giants gewinnen bereits das zweite Patenspiel gegen Zak McKracken66 der dieses Mal die Commanders leiten durfte.


    Das Spiel war Defensiv geprägt und absolute Hochspannung. Giants mit mehreren Goallinestands und starker Defensive im 4ten Quarter. Am Ende setzte man sich Dank eines lucky punches von Slayton, der einen TD über 80 Yards ins Ziel trug, mit 20 zu 15 durch. Barkley wurde im Running Game schmerzlich vermisst.


    Zak McKracken66 vielen Dank fürs erneute Patenspiel :bier

    Gegen die Cowboys gab es den zweiten Saisonsieg. Man wurde von den Gästen noch daran erinnert Barkley auf der Bank zu lassen, der bereits in den Startlöchern stand.


    Das Spiel war Licht und Schatten. Die erste Hälfte dominierte man weitestgehend. In der zweiten Hälfte, besonders im vierten Viertel gab man dann das Spiel fast aus den Händen. Cowboys mit 3 TDs in Folge, dazu zwei erfolgreiche 2PC. Sie kamen bis auf zwei Punkte ran. Am Ende rettete das Clock Management und sehr spätes Fieldgoal zum 33 zu 28 den Giants den Sieg. Einmal mehr gab es enorme Fumble Probleme in Recieverreihen der Giants. Insgesamt 4 Fumbles.


    Nächste Woche muss der nächste Sieg her gegen die Commanders.

    Eagles zerstören die Giants komplett, 41:3 nach der ersten Hälfte. Senzario, Fumbles ohne Ende und haarsträubende INTs. So konnte das auch nichts werden. Die G-Men kommen einfach nicht mehr in die Spur. Zählte man die vergangenen Seasons zum erweiterten Favoritenkreis, muss man sich jetzt eher ans untere Ende der Liga orientieren. Bittere Realität. Und Angesichts der Schedule ist die Season bereits nach Woche 5 für die G-Men beendet, da brauch man sich keinerlei Hoffnung mehr machen, orgwas noch zu holen.

    Im Patenspiel gewinnen die Giants endlich das erstmal wieder seit Januar. Eine gefühlte Ewigkeit.


    Bis zum Breakdown im dritten Quarter der Cowboys auch ein sehr spannendes Spiel gewesen. Mit drei Turnovern in Folge gaben diese dann das Spiel aus der Hand. Am Ende gewannen die Giants 31 zu 20.

    Giants verlieren nach der Auftaktniederlage in Woche 1 wieder nach desolater Offensiv Leistung gegen die 49ers. Generell war das Spiel sehr Defense lastig.


    Die Offensiv wirkte komplett Ideen los und produzierte erneute viele Turnover. Gegen eine starke Defense der 49ers fand man keine Möglichkeit. Fred Warner stoppte überall auf dem Feld jegliche Offensivbemühngen der Giants. Beeindruckende Leistung.


    Advocatus_D starkes Spiel und vielen Dank:bier:td

    könnte aber erst ab ca. 22.30 Uhr

    Kickoff Zeiten jenseits von 21.00-21.15 Uhr sind unter Berücksichtigung "familiärer und beruflicher Komponenten" für nicht möglich. Falls du mal früher kannst oder am So tagsüber, wäre das toll :)

    Giants verpassen den Überaschungserfolg gegen die Eagles. Mit einer starken Offseason und großartigen Draft (3x Superstars und Day One starter). Für den missglückten Auftakt sorgten insbesondere die starke Secondary der Eagles sowie ein unkonzentrierter Jones für 6 INTs. Eindeutig zu viel um gegen die Eagles zu gewinnen. Dennoch war das Spiel überraschend knapp. Macht Mut endlich wieder zu alter Stärke zurück zu finden :bier