Beiträge von Flashpaddy

    Also zu Spiel 1 werde ich mich nicht äußern, besonders weil ein neuer Starting QB spielt !

    In Stidham we Trust!


    Ansonsten Bengals +7

    Chiefs +3, da ich da auf Marios Übungseinheiten mit Jörg vertraue:)

    Zitat

    New England Patriots - Flashpaddy


    Der Imperator ist weg und Lord Helmchen übernimmt, so präsentieren sich die Patriots auf jeden Fall in aller Regelmäßigkeit. Zu oft schwankt man zwischen Welt- und Kreisklasse und gibt einfache Spiele mit zu vielen unnötigen Turnovern aus der Hand. Das man es kann hat man ja schon gegen die Dolphins und 49ers gezeigt.


    Kann hier ein neuer Imperator heranwachsen? Zumindest nicht in diesem Jahr aber Möge die Macht mit dir sein.



    LORD HELMCHENX(X(:cursing::X:X... Vergleich passt :D


    Wieder einmal Top geschrieben:thumbup::!: Da steckt echt Herzblut drin:)

    Meine Tipps:

    Andre sichert sich den Aschenbecher, weil er tatsächlich das Game gewinnt. Aber nur knapp +4


    Cardinals gewinnen mit + 8


    Und das Gotw geht mit + 1 an die Saints! Weil Micha am Ende das game-winning Fiedgoal trotz icing macht!

    Raiders +9 weil er jetzt noch mehr Speeder im Roster hat

    Alex hat jetzt mal Brady Drama... Buccs +1 ;D

    Vikings - Packers ein Tie, weil ich den neuen Coach noch nicht einschätzen kann:)

    Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe des Huddle-Talks! In dieser Ausgabe stellte sich ein echter Veteran der Xbox Liga Geschichte. Es geht um keinen geringeren als unseren Cincinnati Bengals Headcoach Martin alias Toreumata.


    Paddy: Hallo Headcoach. Ich bitte um eine kurze Vorstellung von dir und wie du damals auf die Xbox Liga aufmerksam geworden bist!


    toreumata: Dann fang ich mal an. Mein Name ist Martin bzw Toreumata und ich bin ja schon etwas länger dabei, müsste wohl 2011 gewesen sein, dass ich der damaligen Maddenliga beigetreten bin. Ich hatte die Einladung des damaligen LL Bloser bekommen, der auch in der ESPN Liga Mitglied war. Dort habe ich u.a. auch schon mit Guido seit ca. 2006/2007 gespielt. In dieser Liga gab es jeden Jahr einen Teamdraft, man hat sich also jede Saison wieder ein neues Team draften müssen. Und auch das Original Playbook verpflichtend verwenden müssen. Weil mich aber auch der Management-Teil interessiert hat, bin ich damals gewechselt und habe eine Zeitlang parallel in beiden Ligen gespielt.


    Paddy: Was ist deine Lieblings-Franchise und hegst du noch weitere Sympathien?


    Martin: Meine Bengals natürlich. Gestern habe ich natürlich besonders gelitten und hatte auch physische Schmerzen, als ich die Verletzung von Joe gesehen habe. Ich war an den anderen 1. Pick, Ki-Jana Cartre erinnert, der sich im 1. Pre Season Spiel 1996 das Kreuzuband gerissen hat und danach nie wieder derselbe war. Oder an Carson Palmer etc... Allerdings kann man QB und HB die Positionen doch nicht vergleichen, also bin ich guter Hoffnung, das Joe wieder ganz gesund wird. Wenn ich allerdings 1988 (Jahr des letzten Superbowl Einzugs, Ickey Shuffle etc.) gewusst hätte, wie die nächsten Jahrzehnte weitergehen, hätte ich mein Herz wohl an ein anderes Team gehängt. Aber es ist halt wie es ist... Ich mag aber auch noch die Chiefs, die Vikings und die Bears.


    Paddy: Was sind denn so deine Seasonziele mit den Cincinnati Bengals? Bist du über den echten Rookie Draft zufrieden?


    Martin: Meine Saisonziele mit den Bengals können nur noch darin bestehen meine Spielweise zu verändern. Mehr Laufspiel, weniger Fehler. Burrow ist zwar genau aber der Wurfarm viel zu schwach, ich werfe immer wieder in kleine Fenster, weil ich es noch gewohnt war, dass ich den Ball unterbringe. Jetzt sind das alles leider INT´s. The Run sets up the Pass!!! Mit dem echten Rookie Draft bin ich sehr zufrieden!!! Wie gesagt gestern hat weh getan, aber viele Rookies wie Burrow, Higgins, Wilson, Davis-Gaither oder Adeniji haben gut gespielt. Die Veteranen bauen leider zu schnell ab, ich meine Atkins, Dunlap war auch nicht mehr so stark. Und der Defensiv Coaching Staff ist meiner Meinung nach nicht wirklich gut.


    Paddy: Wie würdest du deinen Spielstil beschreiben?


    Martin: Mein Spielstil ist mittlerweile zu inkonstant. Um gutes Passspiel zu zeigen muss das Timing stimmen und dazu braucht es Übung. Die Zeit fehlt mir leider im Gegensatz zu früher, als ich ein fester Bestandteil der Playoffs war. Vielleicht werde ich aber einfach auch nur alt und meine Reaktionen lassen stark nach! Zu viel Passspiel, viele Yards aber wenig effizient!!!


    Paddy: Die AFC North ist bis auf wenige Ausnahmen, immer mit den gleichen Coaches besetzte gewesen. Woran könnte das in deinen Augen liegen?


    Martin: Wir sind halt viele alte Haudeckel die keine Veränderung mögen. Ich war ja mal kurzzeitig bei den Chiefs, aber es ist halt nicht dasselbe wie mit seinem Team zu spielen. Ich denke den Kollegen geht es genauso.


    Paddy: Wie findest du das miteinander der Liga-Coaches und hast du schon mal wem persönlich live getroffen?


    Martin: Das Miteinander war schon immer gut. Ausnahmen bestätigen halt die Regel, aber momentan läuft es schon ziemlich rund. Ich würde sehr gerne mal ein paar Kollegen am WE treffen, wäre sicher eine super Geschichte.


    Paddy: Was machst du beruflich und aus welcher Gegend kommst du?


    Martin: Ich bin Betriebsleiter in einer Werkstatt für behinderte Menschen, die wir am beruflichen Leben teilhaben lassen. Vorher war ich ca. 20 Jahre im Bereich Verlags- und Speditionslogistik unterwegs.

    Ich wohne in Buchloe an der A96, am Tor zum wunderschönen Allgäu! Eine vom Freizeitwert her tolle Ecke in D, nah an München, den Seen im Voralpenland und den Bergen. Super zum Skifahren im Winter!!!


    Paddy: Wenn die ganze Corona-Pandemie einigermaßen im Zaum ist, Welche Ecke sollte man sich als Tourist bei dir in der Gegend mal genauer ansehen?


    Martin: Das Westallgäu ist dringend zu empfehlen, nicht so überlaufen aber wunderschön! Auch Füssen und die Königsschlösser sind ein Erlebnis. Eine Tour auf den Tegelberg, man sieht über das ganze Voralpenland, bei guter Sicht bis nach Augsburg, ein echtes Erlebnis! Und dann auf dem Rückweg über Neuschwanstein und die Marienbrücke.


    Paddy: Hat eines deiner Kinder auch schon langsam Lust auf die MFL bekommen und könnte eines Tages hier mitspielen?


    Martin: Dafür ist es noch ein bisschen früh, Marius ist erst 9 Jahre alt und interessiert sich noch vorrangig für Fußball.Aber was ja nicht ist kann ja noch werden!


    Paddy: Das wäre dann auch schon das Ende vom Interview. Vielen Dank Martin, dass du dir hierfür etwas Zeit genommen hast! :)


    Martin: Viele Grüße Paddy! Hat Spaß gemacht! Bleibt bitte auch alle gesund!


    Viele Grüße

    Martin