Beiträge von Profx1988

    Wie zur Hölle konnte man das Spiel gewinnen?

    Der Halbzeitstand von 10:31 für die Vikings und 3 Interceptions von Kenny Pickett inklusive einem Pick 6, liesen die Köpfe beim Halbzeittee bei den Gästen sehr tief hängen.

    Was das Spiel besonders gemacht hat ist das die Laufverteidigung auf beiden Seiten exzellent war und wir in dem Spiel nur 85 Yards auf dem Boden für beide Teams gesehen haben.

    Daher mussten die Vikings in der zweiten Halbzeit auch immer weiter passen, was die Uhr stoppte und die Steelers in gute Feldpositionen brachte.

    Auch das die Steeers Secondary, allen voran Joey Porter Jr., sich auf ihre Aufgabe in der Pass Coverage konzentrierte konnte man weitere Punkte verhindern.

    So schafften es die Steelers selber ihr Spiel durch die Luft aufzuziehen und profitierten dort von dem nach Pittsburgh zurückgekehrten James Conner und George Pickens.

    Knapp vor der Two Minute Warning konnte man zum 31:31 ausgleichen und zwang die Vikings 30 Sekunden vor Schluss das geicte Filed Goal zu nehmen, welches Kicker Podlesny verwandelte.

    Dann folgte die Stunde des Damar Allen! Das ganze Spiel gelang dem Return Specialist der Steelers kein großer Lauf, bis jetzt! Letztes Jahr gelangen ihm bereits fünf Kickoff Returns und mit 30 Sekunden vor Schluss gelang ihm sein erster Kickoff Return der aktuellen Saison und brachte die Steelers mit 38:34 in Führung.

    Die Vikings mussten nun tief gehen und beim dritten Pass war es Joey Porter Jr. der die Interception fing und den Sieg für die Steelers klar machte.


    Auch wenn du jetzt aufhörst Toaster das Spiel hat spaß gemacht und ich hoffe wir sehen dich bald wieder!

    Nach zwei verdienten und selbstverschuldeten Niederlagen gegen die Texans und die Bills kam mit den Jets und Coach Subbadueb ein weiterer Bock ins Acrisure Stadium.

    Beide Teams versuchten Fehler zu vermeiden und den Gegner auf dem Boden zu kontrollieren. so startete die Partie auch mit einem einzigen Field Goal in das zweite Quarter.

    Bei den Steelers verletzte sich sehr früh Najee Harris der mit einer Beinverletzung nun weitere 8 Wochen ausfallen wird, aber das stoppte die Steelers nicht, denn mit Jaylen Warren hatte man seinen Kraftknubbel in der Hinterhand der direkt mal einen 80 Yards Touchdown Run hinlegen sollte.

    Die Jets hatten mit Zach Wilson ihr eigenes Handicap dabei, da dieser Pass um Pass verzog und am Ende mit sechs Interceptions vom Feld ging.

    Aber trotz der Probleme mit Wilson und den Lauf der Steelers nicht stoppen zu können, gingen die Jets nach einem starken dritten Quarter mit 24:14 in Führung.

    Da man selber ab den Lauf nicht etablieren konnte, musste man weiter werfen und die Steelers blieben so im Spiel und konnten sich kurz vor Schluss mit 24:27 in Führung bringen. Als dann Chandon Sullivan im Slot auf einen Bubble Screen auf den Receiver spekulierte und den Ball zum Pick 6 in die Endzone tragen konnte, konnte man den Sack mit einem 24:34 Sieg zu machen


    Subbadueb schade das wir uns zu selten auf dem Gridiron treffen, es macht immer Spaß! Dir noch alles gute für die Saison.

    Bei den 49ers wurde Brandon Aiyuk im Minicamp zum Superstar.

    Seine 3te Fähigkeit ist "Honorary Lineman"

    Er hat aber die folgenden Stats - die nicht wirklich dazu passen.

    Strength65
    Run Block48
    Run Block Power28
    Run Block Finesse32
    Pass Block36
    Pass Block Power19
    Pass Block Finesse14
    Impact Block45
    Lead Block29

    Wer kam denn auf die grandiose die Finals in Woche 18 zu spielen?


    Teams wie CLE, KC, BAL, SF, DET, werden ihre Starter schonen.


    Und wenn man dann einen Lamar Jackson, Brock Purdy, St. Brown im Kader hat, dann hat man im Finale die Arschkarte