Beiträge von Vilsi1978

    Verstehe den Grundgedanken der "Verschlankung" aus Gründen der Übersichtlichkeit aber Andre trifft den Nagel auf den Kopf: Ich klicke auf das verlinkte Profil und bin in den meisten Fällen immer noch keinen Deut schlauer.

    Wollte einmal anregen neben den Angaben "Forumname" und "Gamertag" den realen Vornamen des Coaches mit aufzuführen.


    Auch wenn viele Coaches seit Jahren in der Liga sind, stoßen doch immer mal wieder Neue hinzu. Das würde dann die Kommunikation untereinander vielleicht etwas erleichtern bzw persönlicher machen (ohne jedes Profil anklicken zu müssen).

    Sollte jemand unter einer Identitätskrise leiden und lieber "Batman" oder sonst wie genannt werden :D kann er dem Eintrag natürlich widersprechen.

    Hi Peter,


    Dein Rücktritt ist so ziemlich das Beste was der Liga passieren konnte und Deine Begründung (Familie) ist echt schwach !!! X/










    So...... nachdem alle jetzt Ihren Schock bekämpft haben und evtl in den ersten Mails an die LL mein Rauswurf gefordert wird: 8o


    Alle meine Vorredner haben bereits alles richtige, wichtige, positive und auf Dich zutreffende gesagt :thumbup: Die Spiele gegen Dich waren in der Regel schmerzhafte Lehrstunden, aber durch Dich als Person/Mensch dennoch immer ein Genuss. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und würde mich ebenfalls freuen Dich irgendwann wieder bei Madden wiederzusehen.

    Auch wenn schon mehrfach geäußert gebührt Dir der Dank jedes einzelnen Coaches :thumbup: DANKE GUIDO.


    Nicht zu vergessen ebenfalls ein Dank an die LL die sich in den letzten Wochen wahrscheinlich den Kopf zerbrochen hat wie sich unsere neue Heimat inhaltlich darstellen soll.


    Auch danke hierfür :)