Beiträge von derracer1999

    in Woche 4 treffen die Bucs zuhause auf die Chiefs und ihren ex Wr Godwin.

    In einem engen Spiel in dem das Glück auf Seiten der Bucs lag konnte man sich mit 31:24 durchsetzen.


    Danke Micha für das faire Spiel und hat mich gefreut mal wieder zu quatschen.
    Madden war leider echt gegen dich, wünsche dir noch viel Erfolg in der restlichen Saison.

    Geschuldet einer fürchterlichen ersten Hälfte müssen die Bucs in Woche 3 beim ersten Heimspiel eine Niederlage gegen die Packers einstecken.

    Nach einem 35:0 Rückstand zur Halbzeit kann man zwar noch auf 41:34 verkürzen muss sich am Ende jedoch verdient geschlagen geben. Was die Mannschaft in Hälfte 1 ablieferte hatte mit Football nicht wirklich was zu tun.







    Glückwunsch an Markus zum verdienten Sieg und Danke für das faire Spiel und die nette Unterhaltung.

    Jetzt Live auf

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In Woche 2 trafen die Buccaneers in New Orleans auf die Saints.

    Eine eigentlich was Yards angeht ausgeglichene Partie, wird durch 9 Interceptions der Saints zu einem eindeutigen Sieg der Buccaneers mit 36:7.

    Abseits des Platzes gab es intensive Gespräche mit den Browns um einen Trade mit mehreren Star Spielern u.a. Tom Brady, laut Informationen konnte man sich in letzter Instanz aber nicht auf einen Trade einigen.



    In Week3 wird es das erste Heimspiel gegen die Packers geben, man kann gespannt sein wie sich die Buccaneers nach ihrem starken Sainsonauftakt vor den heimischen Fans präsentieren.




    Danke an Chris für das faire Spiel und die nette Unterhaltung.

    Im 2ten Spiel wirds dann deutlich Spannender, bis dahin viel Erfolg.

    Woche 1 der Neuen MFL Saison und die Buccaneers setzen sich denkbar knapp mit 22:21 gegen die Cowboys durch.
    Rookie RB White konnte sehr überzeugen, und es stellt sich die Frage ob er vlt an Fournettes Starter Position rütteln kann.
    Auch die anderen Neuzugänge konnten ein solides Spiel abliefern und die Buccaneers scheinen bereits zu Saisonbeginn in einer guten Form zu sein.



    Danke Sascha für das faire Spiel und die nette Unterhaltung

    Beim errechnen der Cap Penalty, wie soll das denn genau funktionieren wenn ein Spieler 3 Jahre REM hat und eine Cap Penalty von soliden 30 Millionen könnte es Ja auch sein, dass die Cap Penalty sich aufteilt in 15/15/0.
    Sowie ich die Erklärung oben aufgefasst habe bleibt uns aber nichts anderes möglich als 10/10/10 aufzuschreiben, da wir ja nicht genau in die Verträge schauen können wann wv. Cap Penalty anfällt.
    Außerdem fällt die Penalty beim Release/Trade in der Offseason immer zu 100% in die nächste Saison.

    Daher hatte ich die Idee, jeder Spieler schreibt seine gesamte Cap Penalty Saisonunabhängig auf.

    Am Ende von Season 1 wird dann der Wert der bei Cap Penalty 2022 steht abgezogen, sodass wir die Penalty für Season 2 und 3 zusammen haben.

    Während Season 2 kann man dann quasi immer sehen bei jedem Team wv der noch übrigen Cap Penalty zu Season 2 gehört weil es ja dann die laufende Saison ist und angezeigt wird.



    Also ich hab das jetzt noch nicht lange und ausgiebig durchdacht aber daher poste ich das einfach mal hier um zu schauen ob ich nicht auch irgendwo was übersehen habe.

    Nachdem HC Jörg sich für die kuscheligen Braunbären aus Cleveland entschieden hat, verkünden die Buccaneers nun ihren neuen HC, der zuvor Interimcoachs der Browns war.


    In einem ersten Statement seitens des neuen HC heißt es:

    "Ich freue mich auf meine neue Aufgabe in Tampa und auch auf das Wiedersehen mit meinen ex Team aus NO und Carolina.

    Zum Abschluss möchte ich dann noch direkt verkünden, das Tom Brady auf dem Tradeblock steht"