Beiträge von derracer1999

    Spiel bricht bei 31:13 für die Bucs ab im 4ten QT. Force Win für die Bucs.

    RE Blackburn hatte sein Breakout Game geschafft, falls man das was machen kann.

    21:30 Live auf

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ERSTENS


    Die Coaches die aus Cap Gründen Spieler für den Rollover cutten wollen, dürfen dies erst nach dem Super Bowl tun. Wir werden nach dem gespielten Super Bowl zwei weitere Tage warten und dann erst advancen. Danach ist der Rollover für die kommende Saison übertragen. Ihr habt also genug Zeit euch vorzubereiten um dann in zwei Tagen die entsprechenden Spieler zu cutten.

    Können wir dafür eigntl die Mindest Roster Size Runterstellen ?


    Playoffs in der MFL, und das erstemal nach 3 Saisons ohne Einzug in die Playoffs kann HC Marok Aquintus wieder ein Team in die Playoffs führen.
    Mit 13:4 konnten die Bucs die NFC South für sich entscheiden un den 3ten Seed in der NFC erobern. Somit spielt man in der Wilcard Round Zuhause gegen die Lions, welche im sehr engen Playoff Race der NFC im direkten Duell gegen die Packers den Einzug in die Playoffs in OT sichern konnten.
    Bei den Bucs verletzte sich LG LLoyd Cushenberry in Week18 und wird auf LG von Rookie Tackle Luke Goedeke ersetzt.

    Bestes Wetter für den Start in die Playoffs konnte Florida den Teams und angereisten Fans bieten.

    Die Bucs durften mit dem ersten Drive starten und direkt zeigte sich, dass das Laufspiel der Bucs heute On Fire ist, mit wenigen Läufen kommt man bis zur Goalline und kann dann mit einem gefakten Jet Sweep den ersten TD durch harris erlaufen.
    Die Lions dann in ihrem ersten Drive direkt mit einem Fehler im 3ten Play, LB Queen wendet sich ab von WR ST Brown und kann sich zwischen den Pass auf Hockenson werfen zur ersten INT.
    Die Bucanners stranden dann bei 4th and Goal den man auspielte an der Goal Line und gab den Ball wieder ab.
    Die Lions scheinen aber noch in der Kabine zu sein und Tannehill wirft den nächsten Pick auf CB Sean Murphy Bunting der diesen zum TD zurückträgt. Die Bucs damit früh mit 14:0 in Führung.
    Im nächsten Drive schaffen die Lions es dann aufzudrehen mit einer langen 47Yard Bombe auf DJ Chark in die Endzone. Somit sind die Lions im 2ten Virtel auch auf dem Scoreboard, wenn auch nur mit 6 Punkten da der Xp daneben ging.
    In der Defensive können die Lions dann die Bucs zum punten zwingen und kommen erneut in Ballbesitz. Die Bucs Defense Chancenlos und die Lions mit dem nächsten TD durch QB Sneak, die folgende 2 Point Conversion ist auch gut und damit ist das Spiel zum gegen Ende von QT2 wieder ausgeglichen trotz des Katastrophen Starts der Lions.
    Die Bucs Offense marschiert dann auch Gut übers Feld bis in die Redzone, dort angekommen dann aber ein riesen Patzer von Jackson der völlig in die Coverage wirft und eine INT durch CB Poole verursacht. Die Lions können dann aber auch im Zaun gehalten werden und es gibt vor der Halbzeit keine weiteren Punkte.

    14:14 Halbzeitstand

    In Halbzeit 2 bekommen zunächst die Lions den Ball und schaffen es bis an die 9Yards vor die gegnerische Endzone, doch da Tannehill mit dem nächsten Patzer versucht den Ball über Safety Winfield zu werfen, dieser kann den Ball aber abfangen. Somit der Ballbesitz für die Bucs, die Dank einer 4th Down Conversion in der Mitte des Feldes den weg zum nächsten TD ebnen können. Das Passpiel war zu diesem Zeitpunkt absolout kein Faktor, nur 4 Pässe für 30 Yards in Halbzeit 1.
    Die Lange Bombe auf Evans zum TD war somit der erste gescheite Wurf von Lamar am heutigen Tag. Aber eine schnelle Antwort der Lions folgte im nächsten Drive, erneut keine Chance für die Bucs Defense die Lions zu stoppen und Swift kann den Ball in die Endzone tragen aus 9 Yards Entfernung.
    Damit steht es 21:21 und keines der beiden Teams kann das Laufspiel stoppen, die einzigen Leistungen der Defenses zu diesem Zeitpunkt die Turnover.
    Lamar Jackson dann erneut mit einem riesen Fehler, wirft einen Pass volkommen kacke aus dem Lauf in die Arme von CB Poole der dankbar zum TD zurückträgt. Das ganze spielte sich in der Redzone der Lions ab, somit erneut Punkte weggeschmießen und noch schlimmer dafür dem Gegner 7 geschenkt.

    Im nächsten Play mach Lamar alles wieder gut mit einer erneuten Langen Bombe auf Evans zum 75YD TD und der direkten Antwort der Bucs. Das Spiel entwickelt sich beim Stand von 28:28 mit noch 10 Minuten zu spielen zu einem wahren Thriller.

    Die Lions Offense dann aber erneut unstoppable und Swift mit dem nächsten TD Lauf, diesmal auf 37Yards Entfernung. Offensiv dann die Bucs erneut mit direkter Antwort, wieder ein Langer Pass auf Evans aber diesmal nicht zum TD und dann drückt das Laufspiel die Offense in die Redzone, wo Lamar Jackson Fournette für einen 7 Yard TD zum 35:35 findet.
    EIn weiterer Rückschlag dann die Verletzung von Hicks beim PAT, welcher die restliche Saison ausfallen wird. Somit eine noch schlechtere Grundlage um die gegnerische Offense vom Platz zu holen.
    Zur Überraschung aller dann aber ein 3&Out durch einen Sack beim 3ten Versuch von Barett.
    Auf Seiten der Bucs kommt man zügig mit einem langen PA Pass auf Gage in die andere Hälfte des Feldes, doch da der erneute Patzer von Lamar, der den Freien Mike Evans nicht findet und den Ball in die Arme von Lions CB Okudah wirft.
    Beste Ausganslage für die Lions um den Sack zuzumachen, noch 3:38 auf der Uhr und man startet an der eigenen 47. Die Defense der Bucs ist dann On Point, aber Tannehill entkommt mit den Füßen und macht aus 3&12 4&1, welchen die Lions dann converten mit einem Sneak. 2Plays später stehen die Lions dann in FG Range an der 36 der Bucs mit noch 1 Minute auf der Uhr. Die Bucs brauchen jetzt ein kleines Wunder um nicht zu verlieren. Die Lions entscheiden sich zum Pass bei 2nd Down und Tannehill wird an der 41 Gesackt. Beim 3rd Down dann das gleiche Spiel, wieder ein Pass Versuch und wieder geht Tannehill zu Boden, diesmal an der 47Yard Line und damit außerhalb der FG Range. Die Bucs können in den letzten Sekunden auch keine Punkte mehr erzielen, somit geht es in die OT mit dem Stand von 35:35

    Das erste Playoff Spiel mit der neuen OT Regel, welche besagt das beide Teams mindesten 1 Posession bekommen.

    Die Lions gewinnen den Coin Toss und bekommen den Ball, doch beim 3ten Versuch überwirft Tannehill seinen Reciever St Brown und Safety Anthony Harris kann den Ball abfangen, die Bucs somit mit Ballbesitz an der 40 Yard Line der Lions und somit bereits in FG Range. Die Bucs wollen sich aber nicht auf ihren Kicker verlassen und machen daher das was heute am besten geklappt hat auf beiden Seiten und zwar den Ball laufen. Mit mehreren Läufen arbeitet man sich bis auf 7Yards an die Endzone ran und Najee Harris kann seinen Sahne Tag dann mit einem weiteren TD Run abrunden und die Bucs gewinnen einen echten Thriller mit 41:35 in OT.

    Die Bucs sind mit ihrer Leistung sehr unzufrieden, man konnte nichts gegen das Laufspiel der Lions machen, und das eigene Passing Game war eigntl bis auf 4-5 gute Pässe nicht vorhanden. Mann hat in der Offensive keine Eier gezeigt aber trzdm 3 Ints geworfen, sowas darf nicht vorkommen. Das Playcalling muss auch deutlich besser werden wenn das Laufspiel so gut läuft.
    Die Lions haben nach einem schwachen Auftakt stark aufgedreht und hatten die Bucs bereits mit dem Rücken zur Wand, doch im entscheidenden Moment konnte die Defense der Bucs die Niederlage noch abwenden.

    Danke an Patrick für das extrem spannende Spiel. Viel Erfolg in der nächsten Saison

    Die letzten beiden Spieltage der Regular Season und die Bucc schonen bereits vereinzelt Starter und probieren noch neue Plays aus bevor es in die Playoffs geht. Beide Spiele sind gegen Divisionsrivalen und man kämpft auch noch ums Seeding in den Playoffs, also wird trzdm Vollgas gegeben.

    In Woche 17 waren die Panthers dran und die Bucs konnten sich mit 34:19 durchsetzen in einem Spiel was ohne die 6:2 Turnover Bilanz wohl sehr eng gewesen wäre. Die Laufverteidigung der Bucs unter alller Sau und CMC konnte für 274 Yards laufen. Die Pass Verteidigungn hingegen On Point nur 166Yards von Mayfield mit 1 TD und 5 INTs.
    Mike Evans sah im ganzen Spiel nur 2 Snaps, welche beide mit einem TD von ihm endeten.

    Woche 18 ging es dann nach Atlanta zum Regular Season Finale gegen die Falcons.
    Die Bucs konnten schnell das Zepter in die Hand nehmen und führten zur Halbzeit mit 31:10.
    Nachdem 3ten Quarter stand es 51:13 und die Bucs schickten auch die restlichen Backups aufs Feld für ein wildes hin und her mit den Falcons in QT4. Das letzte Play des Spiels war dann ein Pick 6 der Falcons zum TD und zum 54:26 Endstand.
    Leider verletzte sich LG LLoyd Cushenberry III und wird in den Playoffs wenn überhaupt erst in einem möglichen NFC Championship Game wieder auflaufen.

    Allgemein zeigte sich das Team der Bucs aber in Playoff Form, so konnte TE Rudolph 6 Pässe für 162 Yards und 2 TD fangen.

    Danke an John und Thorben für die beiden fairen Spiele und die nette Unterhaltung.

    Der Johnny Hekker der MFL und ein Urgestein der Liga gehen in den Ruhestand.

    Ich hoffe nur temporär und wir werden dich hier mal wieder auf eine Runde Madden sehen.

    Alles gute Paddy, danke für deinen Teil den du zu dieser Liga und Community geleistet hast :bier

    Die Bucs sind in Woche 16 zu Gast in Glendale Arizona bei den Cardinals die noch um einen Playoff Spot zittern müssen.
    Der Pass Rush der Bucs hatte einen Sahne Tag und man konnte Kyler Murray 10 mal Sacken.
    Die ersten Punkte gab es gegen Ende des ersten Halbzeit bei einer Goal Line Fade Route von Mike Evans von der 1Yard Linie. Mitt der zweiten Quarters gelingt den Bucs ein FG und man kann mit 10:0 in Führung gehen.
    Die Cardinals können erst 1 Minute vor der Halbzeit ihre ersten Punkte aufs Board bringen durch einen Pass auf Rookie RB Keaontay Ingram.

    Mit dem ersten Play in Halbzeit 2 gelingt den Bucs ein 75YD TD Run durch Fournette. Mitte des 3ten Viertels dann der nächste TD der Bucs durch einen Pass auf Gage. EIne Int Spät im 3ten Viertel bringt dann die vorzeitige Entscheidung, da die Bucs 1 Play später erneut die Endzone mit Mike Evans finden. Ende des 3ten Viertels steht es 31:7
    Im 4ten Viertel gelingt den Cardinals ein Safety da Lamar unter Druck hinten aus der eigenen Endzone läuft.


    Endstand 31:9

    Ein eigntl spannendes Spiel wird durch die starke Defensive der Bucs dann doch zu einem deutlicheren Ergebniss.

    Die Bucs stehen nun vor der Entscheidung Personal zu sparen in Week 17/18 da nurnoch Seed 2 möglich ist und die Bye Week durch den Sieg der Eagles in Woche 17 gegen die Saints nun unmöglich ist.

    Danke an Fabian für das faire Spiel und die nette Unterhaltung.

    Viel Erfolg beim Kampf um die Playoffs.

    Gipfeltreffen der AFC und NFC South in Tampa

    Die Bengals zu Gast bei den Bucs in Woche 15, beide Team haben die Playoffs bereits sicher und kämpfen momentan um den 1st Seeed ihrer Conference.

    Im ersten Drive konnten die Bucs einen ca30 YDTD durch Mike Evans erzielen und damit früh in Führung gehen. Die Bengals kommen in ihrem ersten Drive aber direkt mit der Antwort durch einen 12 YD Recieving TD von Mixon.
    Zum Ende von QT1 können die Bucs nochmal mit einem FG auf 10:7 erhöhen.

    In QT kann die Bengals Offense ein wenig das Zepter übernehmen aber eine INT in Redzone Nähe durch Carlton Davis hält die Bucaners bis 6 Minuten vor der Pause in Führung.
    Bei einem 3&Goal von der 14 Yard Linie findet Burrow seinen TE Hayden Hurst in der Endzone der das Catch Duell gegen LB White gewinnt. Im weiteren Verlauf der Spiels sollte sich raustellen das die LB der Bucs die TEs der Bengals zwar gut covern konnten aber keine Chancen hatten die Pässe zu Verteidigen.
    Die Tampa Offenser erweckt dann aus ihrem Tiefschlaf mit einem guten Drive, der nach einem Buble Screen von der 23 Yard Linie durch Russel Gage mit einem TD belohnt wird.
    Danach wird es wild, zuerst fumbelt Jackson an der GoalLine der Bengals. dann wirft Burrow die INT auf LB Patrick Queen beim Versuch Tyler Boyd zu erreichen. Die Bucs können aber kaum Kapital daraus schlagen nur ein FG.
    Mit 40 Sekunden auf der Uhr vor der Halbzeit gleichen die Bengals durch dein FG auf 17:17 aus.


    In der zweiten Halbzeit sollte Tampa dann dem Spiel hinterherlaufen
    Erster Drive der Halbzeit und die Bengals gehen direkt mit einem TD in Führung.
    Danach kam Offensiv von Tampa wieder nichts, nur die Bengals hatten erfolg, aber eine INT in der Redzone von Shaquil Barrett verhindert schlimmeres.
    Die Bucs dann nach langem mal mit einem halbwegs soliden Drive, aber trzdm nur ein FG.
    Joe Burrow und seine übermächtigen TE´s haben aber direkt eine Antwort auf Lager und Hayden Hurst findet erneut die Endzone nach einem 28YD Pass. WIeder ist die Coverage gut aber der Verteidiger springt ins leere.
    DIe Tampa Offense jetzt aber auch wieder anwesend kommt erneut gut übers Feld und kann dann auch mit einem 3YD Lauf durch Harris auf 31:27 verkürzen.
    Die Bengals dann im nächsten Drive mit dem entscheidenden Play 55 YD TD durch Tyler Boyd und damit die 38:27 Führung mit nurnoch 6 Minuten auf der Uhr.
    Eine Grounding Penalty gegen die Bucs zwingt sie dann aber erneut zum Punten in einer Situation wo normalerweise der 4te Versuch ausgespielt wird, aber nicht bei 4th&2.
    Der Panthers Drive nam nur 12 Sekunden von der Uhr und somit erhalten die Bengals den Ball mit noch immer 6 Minuten auf der Uhr.
    Die Bengals zogen einen Perfekten langen Drive bis an die 2YD Line der Bucs. Mit 1:20 auf der Uhr kickte man ein FG für die 41:27 Führung.
    Die Bucs mit einem sehr schnellen Drive und einem 8YD Passing TD auf Harris zum 41:34 mit 40 Sekunden auf der Uhr.

    Leider mislingt der Onside Kick und man hat nicht genug Timeouts um nochmal den Ball zu bekommen.

    Somit der verdiente 41:34 win für die Bengals die über lange Phasen das bessere Team waren.


    Der 1st Seed ist damit nicht ganz unrealistich geworden aber doch in weiter Ferne gerückt.
    Danke an Martin für das spannende Spiel und die sehr gute Unterhaltung.

    Viel Erfolg in den Playoffs :fb