Cardinals @ Packers

  • Hallo Markus,

    kann dir für unser Spiel Freitagabend ab 20 Uhr anbieten. Montagabend ab 20 Uhr würde prinzipiell auch noch gehen. Wochenende müsste ich schauen, da müsstest du mir ne Uhrzeit nennen, dann würde ich schauen ob ich da was hinbekomme.

  • Hallo Markus,

    kann dir für unser Spiel Freitagabend ab 20 Uhr anbieten. Montagabend ab 20 Uhr würde prinzipiell auch noch gehen. Wochenende müsste ich schauen, da müsstest du mir ne Uhrzeit nennen, dann würde ich schauen ob ich da was hinbekomme.

    Hallo Markus,


    Ich nehme Freitag 20 Uhr. Dann hätten wir Montag als möglicher Ersatztermin.

  • Hallo Markus,

    ich würde gerne auf Montag verschieben. Hatte gestern ne Untersuchung und bin noch ziemlich matschig. Zeitlich bin ich am Montag jetzt relativ flexibel. Vielen Dank im Vorfeld für dein Verständnis.

    Gruß Markus

  • Hallo Markus,

    ich würde gerne auf Montag verschieben. Hatte gestern ne Untersuchung und bin noch ziemlich matschig. Zeitlich bin ich am Montag jetzt relativ flexibel. Vielen Dank im Vorfeld für dein Verständnis.

    Gruß Markus

    Dann verschieben wir auf Montag.


    Wie wäre es mit 19 Uhr als Kick off ?

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. QB - Ridder

      • Subbadueb
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      28

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!