Los Angeles Chargers @ Jacksonville Jaguars

  • HHLegend folgende Zeiten könnte ich dir anbieten

    Mittwoch Kickoff bis 17 Uhr

    Donnerstag den ganzen Tag

    (Alternativ Montag, Dienstag ab 21 Uhr)

  • Schade wenn Sonntag nicht geht musst du dir wohl nh Paten suchen. ;(

  • Oder spät Samstag noch falls advanced ist, würde höchstwahrscheinlich von meiner Seite aus auch noch klappen.

  • Okay. Würde auch beides klappen. Samstag hätte ich den ganzen Abend Zeit. Sonntag auch so ab 21 Uhr, eventuell früher, dann würde ich dir bescheid geben.

  • Sonntag geht bei mir auch erst ab 21Uhr, da kann ich aufjedenfall. :thumbup:


    Und falls ich Samstag nach dem advance zuhause sein sollte können wir das Game auch gerne machen.

  • Okay, Advance ist glaube ich erst um 22:30 Uhr am Samstag, das wäre mir dann ein bisschen zu spät. Dann würde ich lieber Sonntags ins Auge fassen.

    Ganz ganz zur Not können wir aber Samstag als alternative machen, falls dir Sonntag was dazwischen kommt.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #32 QB Geno Smith

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16
    1. #9 DE Larry Ogunjobi

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      84
      1
    3. Zak McKracken66

    1. Trade Colts - Bills 3

      • Zak McKracken66
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      80
      3
    3. Dezina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!