Steelers @ Ravens

    • Offizieller Beitrag

    Error 404: STarting QB not Found

    Beide Trainer haben zu ihren X-Faktor Quarterbacks eine Hassbeziehung. Wenn sie einen guten Tag haben, dann sind sie ein wertvoller Teil des Teams welches das Team besser macht - spielen Jackson und Pickett aber so wie heute, dann läuft im Passspiel wenig zusammen.

    Die Steelers erzielten ihre Punkte durch einen Pick 6 durch Rookie Safety Randle sowie zwei Touchdown Läufe von Najee Harris und Jalyen Warren. Die restlichen Punkte sollte Chris Boswell beisteuern.


    So beendeten die beiden QBs die erste Halbzeit mit den folgenden Statlines bei einem Stand von 27:0 für die Steelers:


    PlayerAttemptsCompletionsRateYardsAVGTDINT
    K. Pickett3933,33%206,6601
    L. Jackson72231,8 %8311,805


    Für Lamar Jackson war das Spiel hier beendet und Rookie Rashaud Hopkins übernahm das Ruder bei den Ravens.

    Bei den Steelers könnte man nun sagen, man hat auf Verwaltungsmodus gestellt und das Spiel soverän zu Ende gespielt. Also wenn, dann kann man davon nur in der Defensive reden, aber auch hier gab es im vierten Quarter noch einen Einbruch.

    Mit 30:0 ging man in den letzten Abschnitt bis dann die Stunde des Keaton Mitchell und Rashaud Hopkins geschlagen hat. Immer wieder schaffte es Mitchell die Lücken in den Steelers Run D zu nutzen und Hopkins legte sich mit einem Bubble Screen auf den nächsten die Defensive der Gäste zu Recht.

    So sollten die Ravens im letzten Viertel nochmal 21 Punkte aufs Scoreboard bringen und die Partie dann am Ende auf dem Papier so ausgeglichen zu machen wie sie am Ende auch war.

    Wer sich für die Statline der QBS nach dem Spiel interessiert ist hier bestens versorgt:

    PlayerAttemptsCompletionsRateYardsAVGTDINT
    K. Pickett41330,823
    (inkl. Sacks - 14)
    5,7502
    R. Hopkins9127513814,420



  • Herzlichen glückwunsch. Wow. Was für Quarterback Stats. Erinnert mich so ein bisschen an meine letzten Spiele mit CJ Stroud😂

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      23
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      50
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      23
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      69
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      55
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!