College Football 25

  • Guten Tag und Hallo :)

    Es tut sich was bezüglich des lange angekündigten College Football games!


    EASPORTSCollege hat heute mal was verkündet.

    Aber seht selbst:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Bin ich fast gar nicht gespannt drauf und extrem Skeptisch. Hab mich deshalb noch kaum informiert dazu.

    Das Soll diese Jahr noch rauskommen aber der Trailer hat nicht eine einzige Sekunden Ingame (Außer von ein paar Stadion Shots) gezeigt geschweige denn Gameplay.

    Ich bin mir sehr sehr sicher das es das selbe sein wird wie Madden. Macht für EA natürlich auch wirtschaftlich Sinn. Du entwickelst 1x das Grundgerüst "Football Spiel" und kannst es mit zwei "Roster Packs / Team Packs" als zwei separate Spiele verkaufen. Klar werden die die Teams und einen CF Modus schon deutlich anpassen müssen gegenüber dem was Madden liefert aber das reine Gameplay, die Grafik, die Animations, ... werden genau das gleiche sein wie in Madden.

  • ich bin nicht skeptisch, aber neugierig wie sie es umsetzen. Hoffe auf Spieltagsatmosphäre, Broadcasting usw.

    Z B. Penn State White out mit 106.000 Zuschauern. Auch auf die Umsetzung des Recruiting bin ich gespannt und ob sich jedes College irgendwie anders "anfühlt" .


    Auf dem Feld erwarte ich optisch nicht viel neues, da EA Orlando (Tiburon) verantwortlich ist.

    Aber hier frage ich mich, ob sie es schaffen die Philosophie jedes Teams zu programmieren und aufs Feld zu bringen.

    Beispiel: Navy und Army in Triple Option

    oder z B. die Offensivlastige Big12, wo Defense eine kleinere Rolle spielt.


    Im Mai wissen wir mehr

    • Offizieller Beitrag

    Aber hier frage ich mich, ob sie es schaffen die Philosophie jedes Teams zu programmieren und aufs Feld zu bringen.

    Beispiel: Navy und Army in Triple Option

    oder z B. die Offensivlastige Big12, wo Defense eine kleinere Rolle spielt.

    Das glaubst du doch wohl selber nicht

  • Zitat

    Im Mai wissen wir mehr

    ja da bin ich echt gespannt und hoffe dass es schon mal stimmt, dass einige Colleges ihre Playbooks EA zur Verfügung gestellt haben, auch wenn ich mit der Run heavy Offense von Army oder Navy nichts anfangen kann ^^

  • Also ich freu mich drauf. Wenn das Teil nur ansatzweise so wird wie die damaligen NCAA Teile (zuletzt NCAA 2014), dann freu ich mich sehr. Insbesondere der Road to glory Mode, aber auch die franchise haben richtig Spaß gemacht.

  • College Football sollte im normalen Manden inkludiert sein.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      13
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      35
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      54
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!