Konversationen löschen

  • Hallo Jungs,


    kann mir jemand sagen, wie ich meine alten Konversationen los werde? Der Speicher ist voll und ich finde nichts zum löschen. Danke

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du mehrere Konversationen auf einmal löschen magst, muss du alle Konversationen anzeigen auswählen. Als nächstes kannst du mit den Häkchen die entsprechenden Konversationen markieren. Sobald du eine markiert hast erscheint unten rechts im Bild ein Kästchen in dem du dann auswählen kannst, was mit den markierten Konversationen geschehen soll.


Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      40
      1
    3. Dezina

    1. #16 C - Bradley Bozeman

      • Weezle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4
    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      17
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      60
      1
    3. Zak McKracken66

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!