Lions @ Vikings 34:14

  • Die Lions zu Gast bei den Vikings. Detroit startet mit den Ball und legt einen superlangen Drive hin. 17 Plays 75 Yards und fast 10 min. Mehrere 3&lang konnten erfolgreich ausgespielt werden. Den Drive schloss Gibbs mit einem 5 Yard run ab. Die Vikings antworteten mit einem schnellen Drive und einem Touchdown. Bei 3&13 findet Willis Richie James Jr für 78 Yard. Im Anschluss ist es die Connection Goff - Williams, die Punkte für die Lions auf Scoreboard bringen. One Play, 75 Yards.


    Im zweiten Quarter gleichen die Vikings wieder aus. Erneut findet Willis Richie James Jr, dieses Mal für 27 Yards. Danach passiert erstmal nichts. Erst zur 2-Min warning läuft Gibbs aus 3 Yards in die Endzone. Dann ging es in die Halbzeit.


    In der zweiten Hälfte blieben die Vikings ohne Punkte, während die Lions durch Gibbs erneut in die Endzone laufen und noch 2 Field Goals nachlegen.

    Das Laufspiel der Vikings war absolut nicht vorhanden, auch wenn immer wieder versucht wurde den Lauf zu etablieren, stehen am Ende lediglich 7 Yards. Des Weiteren hatten die Lions über 30 Min den Ball.


    Danke Toaster für das Spiel und bis zu unserem Rückspiel viel Erfolg.

  • Glückwunsch zum Sieg. Die Lions haben 24 3rd downs gehabt und davon 14 erfolgreich ausgespielt, dabei waren einige mit +9 Yards dabei. Die Abwehr bleibt die absolute Schwachstelle der Vikings, so dass man an Ende recht chancenlos verdient verloren hat.


    Damit verlieren die Vikings nun 3 mal in Folge verdient gegen die Lions. Viel Erfolg noch!

  • Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. 14 von 24 third downs in first downs zu konvertieren is schon ne Leistung

  • Ich schaue noch mal nach, ich habe mich höchstwahrscheinlich leider verlesen.


    Sorry hierfür!

  • Ich habe totalen Quatsch geschrieben. Es waren 24 First Downs, davon 8 von 14 erfolgreiche third Downs.


    Die kamen mir im Spiel aber auch wie 24 vor ;) das ich chancenlos war.


    Sorry, für die Verwirrung!

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      10
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      35
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      14
    1. Esparza

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      40
    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!