Pittsburgh Steelers @ Las Vegas Raiders

    • Offizieller Beitrag

    Woche vs. Cleveland, Woche 3 @ Las Vegas

    Der Spielplan aus Season zwei erinnert stark an Season 1.


    Nach dem Spiel bei den Raiders stand man im Vorjahr mit einem 2:1 Record da und das wollte man in dieser Saison auch erreichen.

    Ein neuer Coach in Las Vegas den man noch nicht kannte und die Vorbereitung erschwerte.

    Der Gameplan der Steelers war klar - die Defensive kontrollieren und in der Offensive versuchen keine Fehler zu machen.


    Es sollte ein Shootout folgen beidem die Steelers am Ende mit 46:30 die Oberhand behalten sollten.

    Erst eröffnete Mayer mit einem Touchdown (er war das ganze Spiel in der Flat - trotz man Coverage und / oder anpassung der Zonen alleine) und die Steelers antworteten mit einem Harris TD

    Danach konnte man mit einem Boswell FG erhöhen, weil man es Mike Tomlin Like von der 8 Yards Line bei 4&2 das Field Goal nimmt und nicht dafür geht.

    Die Antwort von Mayer aus der verhassten Pistol Formations der Baltimore Ravens sollte die Raiders wieder in Führung bringen.
    Aber Damar Allen dachte sich so ein Kickoff Return Touchdown ist was nettes, mache ich doch diese Woche direkt noch einen 8) und brachte die Steelers wieder in Führung.
    Dann zeigte der amtierende Defensive Player of the Year warum er X-Factor geworden ist und sprang in einen Screen Pass an der Raiders 25 Yards Line.
    Die Steelers machten in Mike Tomlin manier aber wieder nur ein Field Goal.


    Vor der Halbzeit sollte Renfrow die für Mayer geopferte Lücke in der Coverage ausnutzen und für 74 Yards in die Endzone laufen

    Chris Boswell sollte vor der Halbzeit noch auf 23:21 erhöhen

    Beide Teams hatten in der ersten Halbzeit ein Problem und das war das Laufspiel - beide kamen nicht ins laufen.
    Das sollte sich in der zweiten Halbzeit zumindest für die Steelers ändern, denn Najee Harris erzielte den ersten TD aus 35 Yards auf dem Boden

    Nachdem die Raiders mit einem Field Goal verkürzt hatten, war es wieder Najee Harris der in die Endzone - okay diesmal nur aus 1 Yards - lief. Der Extrapunkt wurde geblockt.

    Danach sollten die Steelers mit einem Field Goal erhöhen und die Raiders mit einem Touchdown von Devante Adams antworten - die anschließende Two Point Conversion schlug Fehl.


    Bei der 2 Minute Warning war man 9 Punkt in Führung und die Raiders wollten die Uhr stoppen um eine Chance zu haben.
    Aber Jaylen Warren aka der Kraftknubbel lief den Ball zum 46:30 in die Endzone und machte den Deckel drauf.


    In der nächsten Woche kommt es zum Duell gegen die Colts


  • nochmal Glückwunsch und danke fürs Spiel :)


    Hab erst nach dem spiel gesehen das pickett ja nichtmal n TD geworfen hat und das bei 46Pkt 🤣

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      50
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      69
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      55
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!