• Hallo liebe Community,


    es ist ein Weile her, aber ich habe wieder richtig Bock und freue mich schon auf den neuen Teil von Madden und würde gerne wieder am Ligabetrieb teilnehmen.

    Ich freue mich, von euch zu hören.


    Viele Grüße


    ExpressoHeld

  • Hey, ja Vorgeschichte bestimmt:) aber ich denke mal nur ne positive, sonder wäre ich verwundert. So nächstes We am Abend?

  • Haben früher auf der ps in 2 Ligen gespielt und danach bin ich auf die x Box gewechselt und dann war ich hier mit den Vikings glaube die erste Saison

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab jetzt hier in der Liga nix zu sagen. Bin auch nur ein normaler Spieler :D

    Hab mich nur als Testspiele Gegner angeboten. Diese Woche kann ich leider nicht mehr frühesten wäre Mittwoch/Donnerstag nächste Woche möglich wobei ich das erst zu 100% nächste Woche sagen kann 🙈


    Schau auch gerne Mal in die Teamübersicht und schreib den ein oder andere Mal eine DM. Hier geht's gerne auch mal unter. Hier sind alle nett und freundlich und es wird sicher jemand Zeit haben :)

  • Ich kann Dir morgen anbieten.

    Schick mir ne FA.

    • Offizieller Beitrag

    Du kannst aber auch einfach Dezina fragen der kennt mich seit keine Ahnung 5 Jahren

    Ja, wir haben im Archiv auch nach deinem Abgang von damals geforscht, leider aber nicht mehr alles gefunden gehabt.


    Hängen geblieben war damals jedoch, dass du nach nicht mal einer Saison die Motivation verloren hattest. Nachdem du dann den All Time Record von geworfenen Interceptions innerhalb eines Spiels aufgestellt hattest (12 Stück -> https://maddenfl.de/individual-records-per-game/ ) wurde es kurz still und dann warst du weg.


    Das Privileg die Testspiele bei Wiederaufnahme zu überspringen, bekommen nur verdiente langjährige Coaches.

    Deshalb starten wir hier nochmal bei null.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #25 HB James Robinson

      • derracer1999
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      26
    1. #32 QB Geno Smith

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      27
    1. #9 DE Larry Ogunjobi

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      35
    1. Trade Colts - Bills 3

      • Zak McKracken66
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      96
      3
    3. Dezina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!