Bisher größte Niederlage in Madden

  • Gegen die Bills kassierte man die höchste Niederlage in der eigenen MFL Geschichte.54:7 musste man sich geschlagen geben. Immer wieder waren es die eigenen Turnover. Absolut desolate Leistung. Nach einem frühen uns hohen Rückstand warf man die Season buchstäblich aus den Händen. Nur Mut einen Sieg hätte man sich noch theoretische Chancen erhalten können. GG an xColdDelightx Schade das unser erstes Aufeinandertreffen so ablaufen musste aber die Giants in keiner guten Form.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      40
      1
    3. Dezina

    1. #16 C - Bradley Bozeman

      • Weezle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4
    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      17
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      60
      1
    3. Zak McKracken66

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!