Week 13 = Commanders vs. Giants

  • Die Giants konnten kurzfristig nicht am Spiel teilnehmen.


    Link = Washington Commanders @ New York Giants


    Mir ist es persönlich nicht wichtig wer gewinnt. Simt es einfach den Regeln entsprechend. Ich will mir aber nicht vorwerfen lassen irgendeine Spielverzerrung anzurichten, deshalb dieser Beitrag.


    Grüße

  • Hast Recht, ich hätte die damit verbundene Frage deutlich stellen sollen.


    Ist ein Force-Win Pflicht? Dann hätte ich es so schreiben müssen, da der Gegner nicht angetreten ist. Oder kann man es einfach Madden überlassen?

  • Mir geht es doch nur die Regeln klar zu formulieren. Das Spiel ist mir wirklich egal.


    Aber dann wurde es falsch gemacht, denn die Regel lautet:


    Es kann sich nicht mehr auf einen "normalen" Sim geeinigt werden, wenn eine bereits getroffene Matchvereinbarung am Freitag oder später einseitig abgesagt wird. Dies bedeutet automatisch eine von zwei folgenden Möglichkeiten:

    1. Force Win

    2. Es wird sich ein Pate gesucht


    Damit habe ich die Regel gebrochen, denn ich habe keinen FW beantragt.


    Die Frage ist und bleibt bestehen, ob man einen Force Win durchsetzen muss. Je nachdem welche Konstellationen es gibt, kann es für andere Playoffkandidaten eventuell Wettbewerbsverzerrung sein.


    Die Regel ist für mich nicht eindeutig formuliert und das Wort rechtzeitig beinhaltet einige Interpretationsmöglichkeiten.

  • Damit ist dieser Punkt nicht schlüssig:


    Es kann sich nicht mehr auf einen "normalen" Sim geeinigt werden, wenn eine bereits getroffene Matchvereinbarung am Freitag oder später einseitig abgesagt wird. Dies bedeutet automatisch eine von zwei folgenden Möglichkeiten:

    1. Force Win

    2. Es wird sich ein Pate gesucht


    Ich muss nur keinen Force Win beantragen, dementsprechend kann man sich somit immer auf einen normalen Sim einigen.

    • Offizieller Beitrag

    Man muss das hier jetzt nicht ins ad absurdum führen oder zu tode verkomplizieren.


    Ihr habt kurz vor dem Advance da was geschrieben. Da ist es quatsch aufeinmal ein riesiges Fass aufzumachen, weil eben einige Leute auf den Advance warten.

    Wer keinen Force Win einträgt, bekommt auch keinen - das war schon immer so. Und du hast ja auch keinen beantragt, sondern einfach nur mitgeteilt, dass ihr nicht spielt.


    Und auch etwas Off-Topic dazu:
    Ich sehe immer bei beiden Parteien bei einer Spielabsage am Montag die Schuld. Wer erst am letzt möglichen Termin spielen möchte, trägt genau diese vermeidbare Risiko.


    Ende.

  • Ich wollte doch nur auf einen Fehler hinweisen und die Frage klären, ob man auf einen Force-Win bestehen muss. Wenn nein, dann kann ein Sim immer erfolgen und widerspricht unserer Regel, die besagt, dass ein Sim nicht immer möglich ist.


    Mir ist doch dieses Spiel total egal.


    Bitte nicht persönlich nehmen, ich dachte ich könnte zur besseren Regelformulierung etwas beitragen. Wenn dem nicht so ist, dann bitte ich um Entschuldigung für die gestiftete Unruhe.


    Liebe Grüße

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #25 HB James Robinson

      • derracer1999
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4
    1. #32 QB Geno Smith

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      18
    1. #9 DE Larry Ogunjobi

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      25
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      85
      1
    3. Zak McKracken66

    1. Trade Colts - Bills 3

      • Zak McKracken66
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      86
      3
    3. Dezina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!