Woche 4: 49ers @ Commanders 42-11

  • Widrige technische Umstände verhindern leider auf Seiten der Commanders ein flüssiges Spielen, so dass die Partie relativ schnell einseitig wurde.

    Tony hat sich trotzdem eisern durch das Spiel gekämpft.

    Die 49ers Defense war bestens aufgelegt, so dass das Laufspiel der Commanders praktisch nicht stattfand, während viele Pässe abgefangen wurden und die Turnover immer wieder zu Punkten führten.

    Viel Erfolg an Tony!


Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      10
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      34
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      14
    1. Esparza

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      40
    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!