Vorname Öffentlich

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ligamitglieder


    Die meisten haben es schon unten im Thread für Anregungen und Ideen gesehen.
    Da der gute Mario uns nun die Arbeit abgenommen hat und alle Vornamen veröffentlicht hat, werden wir diese ab sofort im Profil einblenden.

    So sollte es jedem ermöglicht werden, die ganze Sache noch etwas persönlicher zu gestalten. Wir erhoffen uns dadurch einfachere Matchvereinbarungen und auch coolere Gespräche am Headset.

    Stand jetzt ist es ebenfalls so, dass man sein Profil auf Privat stellen kann. Dadurch werden folgende Informationen für andere Mitglieder verborgen:
    Vorname
    NFL-Lieblingsteam

    Madden-Team

    Twitch-Accounts etc.

    Geschlecht (wenn man es angegeben hat)

    Geburtstag/Alter (wenn man das will)


    Wir denken, das dies alles Informationen sind die jedem Ligamitglied zugänglich sein sollten und auch keinen großen Eingriff in die Privatsphäre darstellen.
    Dementsprechend haben wir uns dazu entschieden, zu schauen wo sich diese Option "Privat stellen" im Code befindet und sie abschließend abzustellen.

    Ich hoffe, dass all jenige, die diese Option derzeit nutzen dadurch nicht vor den Kopf gestoßen werden.

    Falls dem doch so ist, könnt ihr euch gerne bei uns melden und wir finden dann hoffentlich gemeinsam eine Lösung!


    Sportliche Grüße

    Die MaddenFL Commissioner

  • Ich hoffe ich habe mit dem Posten eurer Vornamen niemandem vor den Kopf gestoßen! Habe darüber gar nicht nachgedacht, dass das vielleicht gar nicht jeder möchte. Falls das der Fall sein sollte, so entschuldige ich mich dafür aufrichtig!

  • I'm on the run from the police im now been caught and awaiting sentence all because Mario posted my first name damn you Mario :cursing: :D :D

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      44
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      62
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      52
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!