Thread abbonieren

  • Hi!


    Wie kann ich einzelne Threads abbonieren? Auch wenn ich bisher da noch nichts reingeschrieben habe, aber es interessant finde oder aber den MF Thread einfach schon einmal auf meiner Liste haben möchte? Falls es im Browser und auf dem Handy unterschiedlich ist, bitte beide Möglichkeiten kurz beschreiben :thumbup:


    Vielen Dank!

    • Offizieller Beitrag

    Über das Handy geht es über die Navigation (ganz oben links die drei gestapelten _)


    Da klickst du drauf und dann öffnet sich der Navigationsbaum.


    Hier wählst du dann die Option "Abonnement verwalten".


    Auf dem PC hast du das selbe Banner / Flagge auf der rechten Seite auf der Höhe des Titels. (Gerade kein Bild möglich, da kein PC in derr Nähe :S)

  • Aber bei Abbonement verwalten geht doch nur alles und nicht nur ein einzelner Thread, oder?

    Kann man auch wieder per E-Mail zusätzlich informiert werden?

    Am Laptop habe ich deinen Rat bisher noch nicht ausprobiert. Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du im Forum bist, dann werden dir deine Abos angezeigt richtig.


    Bist du abet in einem bestimmten Thread, dann kannst du den da abonnieren (gerade über das Smartphone)


    Und die Benachrichtigungen kannst du über dein Profil einstellen, da gibt es ein extra Punkt Benachrichtigung 8)

  • Im Profil habe ich angegeben benachrichtigt zu werden, wenn ich zu einem Thema etwas geschrieben habe

    Wo meine Abos sind kann ich nicht sehen

    Einen bestimmten Thread abonnieren kann ich am Smartphone nicht, bin offensichtlich zu blöd dazu ||

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #25 HB James Robinson

      • derracer1999
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      28
    1. #32 HB Darrell Knox

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      9
    1. #32 QB Geno Smith

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      29
    1. #9 DE Larry Ogunjobi

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      44
    1. Trade Colts - Bills 3

      • Zak McKracken66
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      100
      3
    3. Dezina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!