Alles deutet auf Trennung vom HC hin

  • Nach der desaströsen Saison deutet alles auf Abschied hin ;(


    In Cleveland ist es kein offnenes Geheimnis mehr, das man den Vertrag mit ihrem HC nicht verlängern möchte :!:


    Auch HC Jörg ist nicht abgeneigt Lebewohl zu sagen. Er erreicht das Team nicht mehr, bzw. hat er jemals ein Team erreicht :?:


    Zumindest wurde gestern keine Kurzschlussreaktion getätigt, was niemals eine gute Option darstellt. Man will trotz alles erst einmal alles sacken lassen

    um mit klaren Kopf eine gute und vernünftige Entscheidung zu treffen.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #26 LT Geron Christian Sr.

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      14
    1. #32 DE Clelin Ferrell

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      12
    1. #5 R. Green

      • heavensentkb8
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      20

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!