Preview Week 5 Miami Dolphins @ San Francisco 49ers

  •    VS    





    In Woche 5 sind die 49ers zu Gast bei den Dolphins und sie reißen mit breiter Brust an den nach einer Auftaktniederlage konnte man zuletzt 3 Spiele in folge gewinnen aber auch die Dolphins haben ihre Hausaufgaben gemacht und konnten zuletzt 2 Spiele in Folge gewinnen deshalb wird es Intersannt zu sehen sein wie beide Teams an das Match rangehe



    Kommen wir zunächst zu den beiden Quarterbacks wo es einige signifikante unterschiede in den bisherigen Leistungen in den Matches gibt:


    Jimmy Garoppolo hatte insgesamt gesehen eine eher durchwachsene Saison und konnte nicht überzeugen mit einem QBR von 58,3 dazu konnte er nur 60 seiner 107 Passversuchen anbringen für 677 Yards bei 11 Interceptions aber zuletzt konnte er sich fangen und gerade gegen die Giants und Eagles konnte er stabile Leistungen auf das Feld bringen und sein Team zum Sieg führen aber man muss aber sagen er muss trotzdem ruhiger werden und wenn er keine Stationen findet zum anwerfen findet den Sack nehmen oder den Ball wegwerfen, es wird aber den von Spiel zu Spiel wird es besser und strahlt die Sicherheit aus die man auch von ihm erwartet auch der Coach xXGermanBastiXx betonte er sei aktuell sehr mit ihm zufrieden wie er es macht.


    Tua Tagovailoa hatte bisher auch eine ausbaufähige Saison mit einem QBR 83,3 aber auch er konnte sich zuletzt wieder bessern und ist dabei seine Leistungen zu steigern, er konnte bisher 108 seiner 148 Passversuchen anbringen für 1149 Yards bei 9 Interceptions doch man muss dem Jungen Kerl zeit geben weil es sein erstes Jahr in der NFL ist da kann nicht alles auf anhieb perfekt laufen doch das Potenzial hat er schon bei einigen Plays zeigen können das er vielleicht ein ganz großer wird wenn er weiter an sich Arbeit. Doch sein Coach Blieza sagte schon in einigen Interviews das er trotzdem nicht ganz zufrieden ist mit der Leistung seines Quarterbacks aber einige Experten sagten ihm schon das ihm einfach etwas Zeit geben muss und seinen Gameplan vielleicht etwas anpassen muss er motzte zunächst und sagte er hat schon viel versucht aber.... Einige aus seinem Umfeld beruhigten ihn und dann das schluckte er und Aktzeptierte es auch am Ende wo er sagte ich werde es versuchen umzusetzen zusammen mit meinem Coaching Team.



    Als nächstes schauen wir uns mal die Running Backs beider Teams an den da gibt es auch einige interesante Statistiken:



    Raheem Mostert hat eine durchaus solide Saison zwar hat er mit insgesamt 401 Yards bei 89 Carries und 3 Touchdowns doch er hat es bisher geschafft immer in den wichtigen Plays das First Down zu holen sprich wenn er gebraucht wird ist er auch da.

    Mostert bezog auch Stellung weil aus einigen Ecken Kritik auf ihn prasselte er sagte dazu Folgendes: Ich habe bisher das Vertrauen des Teams und Meinen Coaches und solang das der Fall ist werde ich in jedem Play und jedem Match mein bestes geben den es kommt auch nicht immer auf die Zahlen an man muss auch da sein in kritischen Situationen und das ist mir bisher gelungen. Auch sein Coach wies jede Kritik an ihm ab und schützte sein Starting Running Back und sagte dazu: Ich kann es nicht verstehen wie man sowas über ihn sagen kann den diese möchtegern Experten wo sowas in den Raum werfen haben doch keine Ahnung sie sollten es erstmal besser machen dann kann man vielleicht Diskutieren Mostert ist und bleibt gesetzt und das wird sich auch nicht ändern.





    Matt Breida hat gegenüber seinem Gegenspieler ein paar klare Vorteile den mit insgesamt 711 Yards bei 99 Carries und unglaublichen 10 Touchdowns konnte er deutlich mehr persönliche Erfolge Feiern auch allgemein sah er besser aus als Mostert und er wird extra Motiviert ins Spiel gehen den er tritt gegen sein altes Team für das er noch letzte Saison gespielt hat aber das wird laut der Meinung einiger Experten eventuell auch ein Problem den die 49ers kennen seine stärken und könnten vielleicht wissen wie man ihn stoppen kann allerdings wissen die Dolphins das auch und versuchen mit Sicherheit in so einzusetzen das es der Defense nicht so leicht gemacht wird.




    Zum Schluss zur Preview schauen wir uns nochmal beide Defense reihen an


               


    Beide Defense reihen können bisher in allen belangen Stolz auf ihre Saison sein den in dieser Hinsicht treffen 2 Giganten aufeinander in fast allen Statistiken sind sie gleich auf einem Level einzig bei der Rush Defense sind die 49ers vorne auf Platz 1 und dahinter kommen dann die Dolphins aber auch bei der Passverteidigung trennen die beiden bei weitem nicht viel. Laut der Meinung der Redaktion wird das Spiel der gewinnen wo den ersten Fehler macht oder einfach den besseren Gameplan hat.


    Hier noch 2 Tipps von Experten des Football Universums:


    Flashpaddy: Miami Dolphins @ San Francisco 49ers - 23:28


    Profx1988: Miami Dolphins @ San Francisco 49ers - 17 - 27



    Persönliches Fazit: Ich freue mich mega auf das Match bin aber auch sehr nervös da es für beide Seiten in diesem Spiel darum geht wo die reise hingeht und beide wollen ihre guten Leistungen bestätigen und allen zeigen das man nicht nur ein aktuelles hoch ist doch am Ende wird es einen treffen wo als Verlierer von Platz geht aber es wird spannend wenn es treffen wird weil auf dem Papier sind beide ziemlich gleich auf und da wird sich wie die Redaktion schon sagte entscheiden wer den ersten Fehler macht.









    Ausgabe 6

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #9 QB Gardner Minshew

      • Weezle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      14

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!