Trade Alert in the Bay Area



  • Ihr lest richtig Trade Alarm in der Bay Area bei den 49ers.


    Wie wir erfahren haben aus der dem Frontoffice der San Francisco 49ers und dem Washington Football Team kam es zwischen den Parteien zu einem Trade der in dieser Form so nicht zu erwarten war wir werden euch jetzt jetzt den Trade einmal vorstellen im Detail den bei den Fans herrscht noch Zweifel ob der Trade wirklich sinn macht.



    Die 49ers:

    Kyle Juszczyk, 29 Jahre Alt.


    Das man einen Der besten Fullbacks abgibt ist doch ziemlich überraschend den er ist einer der wenigen auf der Position die Blocken können aber auch Laufen und Fangen eben wie ein Schweizer Taschenmesser einfach Unberechenbar.

    Doch der HC xXGermanBastiXx trat mit Juszczyk zusammen nochmal vor die Presse und erklärte diesen Schritt auch Juszczyk gab ein Statment ab.


    HC Basti: Ich möchte zunächst klarstellen das man sich im guten auf diesen Schritt geeinigt hat. Zusammen mit meinem Trainer Team haben wir uns entschlossen unseren Gameplan in der Offense etwas anzupassen müssen da wir es einfach nicht schaffen bisher konstant zu punkten deshalb kam auch der Schritt das Juszczyk uns verlassen sollte aber weil wir auch wissen was er für uns geleistet hat in den Jahren zuvor wollten wir ihm natürlich keine Steine in Weg legen wir sprachen lange mit ihm und fanden dann auch einen Trade Partner der ihm die Rolle geben konnte wo er auch verdient.

    Schlusswort vom HC xXGermanBastiXx: Er wird uns trotzdem fehlen den so einen findest du nicht oft immer im Dienst der Mannschaft stets auch Beliebt bei den Fans und erst recht bei der Mannschaft weil er immer ein offenes Ohr hatte. Kyle ich wünsch dir viel Glück in Washington beim Football Team:fb


    Kyle Juszczyk: Ich wollte mich einfach nochmal bedanken für die schöne Zeit es fällt mir nicht leicht die Jungs und die Stadt zu verlassen doch es ist an der Zeit eine neue Herausforderung zu suchen und die habe ich bei dem Washington Football Team gefunden. Ich bedanke mich beim HC xXGermanBastiXx für die aufregende und spannende zeit hier:fb




    Tevin Coleman, 27 Jahre Alt.


    Auch im Trade war der HB Tevin Coleman das kommt aber insgesamt nicht so überraschend den auf dieser Position hat man schon Mostert und McKinnon zwei starke Läufer im Backfield man hat sich darauf verständigt das man auf dieser Position keine 3 Stars brauch. Mit ein Grund war aber auch das sein Vertrag ausläuft und man lieber noch einen Back up für die anderen zwei holen will und da wurde man ja bekanntlich auch in Washington fündig. Der Head Coach betonte aber das Coleman stets immer hart an sich gearbeitet hat und nie Negativ aufgefallen ist. und man ihm alles gute wünscht.:fb





    Washington Football Team:



    Bryce Love, 23 Jahre Alt.


    Als soliden Back up von Mostert und McKinnon konnte man sich diesen Jungen Mann angeln mit seinen 23 Jahren ist er noch sehr jung und kann sich noch entwickeln. Der HC von den 49ers betonte das er aufjedenfall auf seine Einsätze kommen wird denn man möchte natürlich das Risiko für eine Verletzung minimieren. Fans zeigten sich dennoch skeptisch ihm gegenüber doch man versicherte man beobachtete ihn sehr genau klar ist er ist noch Jung und wird Fehler machen doch man sah auf der anderen Seite das er Potenzial hat ein großer zu werden zudem kann er auch Qualitäten im Passing Game die wichtig sind für die 49ers.:fb





    Terry McLaurin, 23 Jahre Alt.


    Als bekannt war das Terry McLaurin ebenfalls zu den San Francisco 49ers kommt jubelten die Fans den so ein Receiver wollte man schon lange haben er ist mit seinen 23 Jahren noch sehr Jung aber doch schon ziemlich Komplett ein Fan verglich in sogar mit Julio Jones von den Falcons und sagte er wird unsere Offense auf ein neues Level bringen doch der HC xXGermanBastiXx bremste diesen Fan etwas aus und betonte ja erst ist sehr Talentiert und für sein Alter auch schon sehr weit aber er ist eben erst 23 Jahre alt und und wird Fehler machen was völlig normal ist den er hat noch nicht die Erfahrung wo andere Star Pass Empfänger haben, er wird uns aber insgesamt weiterhelfen und uns im Passing game mehr Optionen geben.:fb







    Ausgabe 5

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #9 QB Gardner Minshew

      • Weezle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!