Interview mit xColdDelightx aus der Ligaleitung


  • Herzlich Willkommen zum Exklusiven Interview mit xColdDelightx aus Ligaleitung.


    TGC: Herzlich Willkommen xColdDelightx schön das sie den Weg zu uns gefunden haben wie geht es ihnen den ?


    xColdDelightx: Mir geht's gut, obwohl Corona gerade wieder durch die Decke geht! :)


    TGC: Schön zu hören das es ihnen in so einer Schwierigen Zeit gut geht aber auch durch diese Zeit kommen wir alle gut durch wenn alle mitziehen. Wieso nahmen sie eigentlich den Job als Ligaleiter an ?


    xColdDelightx: Weil ich gefragt wurde... Spaß beiseite: Der Job ist eigentlich gar kein richtiger Job, da die Liga in größten Teilen von selbst läuft. Wir versuchen natürlich stetig Verbesserungen zu bringen und das Madden-Erlebnis spannender zu machen, aber Aufwand ist das meistens nicht wirklich!


    TGC: Wie läuft das in der Ligaleitung eigentlich ab mit ihren Kollegen hat da jeder seine bestimmten aufgaben oder macht jeder mal was von allem ?


    xColdDelightx: Gerade in der letzten Off-Season ist ja viel geschehen, ein neues Mitglied (Hallo Christian :)) und gleichzeitig eine neue Heimat für uns hier auf MaddenFL.de.
    In der Vorbereitung ging es teils drunter und drüber - Guido hat einen wahnsinnig guten Job gemacht uns diese top Plattform zu stellen. Seitdem haben wir das komplette Forum inhaltlich aufgearbeitet - von den neuen Begriffen für die verschiedenen Punkte bis hin zu Übersichten, Formaten, den Übersichtsboxen an der Seite und und und.
    Hierbei hat jeder von uns Vollgas gegeben und alle haben mehr oder weniger alles gemacht. Mittlerweile sind wir natürlich immer noch dabei neue Sachen ins Forum einzuführen, können jedoch auch mal durchschnaufen und einfach dabei zusehen, dass alles funktioniert.
    Kleinere Aufgaben wie Posts, Waiver oder sonstiges werden mal von dem einen, mal von dem anderen bearbeitet. Durch die Absprache bei Whatsapp kommt es da kaum zu Problemen :td


    TGC: Das hört sich ja doch Positiv an, kommen wir zur nächsten Frage und zwar gibt es an der aktuellen Politik und Regeln die noch stören und überarbeitet werden sollen ?


    xColdDelightx: Nicht wirklich, die aktuellen Regeln wurden ja zum aktuellen Part nochmal überarbeitet und sind unserer Meinung nach so in Ordnung.


    TGC: Das glaube ich solange keine Proteste auftreten und alles funktioniert muss man ja nix ändern. Gibt es etwas wo man noch verbessern kann oder sind sie und ihre Kollegen aus Ligaleitung zufrieden wie es aktuell läuft ?


    xColdDelightx: Am Start von einem neuen Madden-Teil müssen wir meistens kaum auf Vereinbarungen oder Spielberichte achten weil die Motivation noch sehr hoch ist... Meistens wird dies eher gegen Ende des aktuellen Teils schlimmer :P


    TGC: Das können wir uns sehr gut vorstellen aber hoffen wir mal das es vielleicht bis zum ende gut klappt. Gibt es Momente wo sie sagen ich hab kein bock mehr oder ist es ihnen egal weil sie Feuer und Flamme sind für den posten als Ligaleiter ?


    xColdDelightx: Teilweise ist man schon sehr genervt... Gerade bei "Veteranen" der Liga fragt man sich teilweise, wie die auf ihre "Beschwerden" oder Fragen kommen, da sie schon so lange dabei sind und die Regeln und den Ablauf eigentlich verinnerlicht haben müssten ;)
    Stand jetzt kann ich mir nicht vorstellen, dass ich den Posten aufgebe... Aber wie man es bei Paddy schon gesehen hat: Sag niemals nie! :)


    TGC: Das mit den Veteranen kann ich mir gut vorstellen wenn man schon länger dabei ist müsste man alles schon kennen oder gesehen haben. Sind sie zufrieden mit ihren Kollegen ?


    xColdDelightx: Absolut! Nur Alex könnte öfter mal meiner Meinung sein ;D


    TGC: Das hört man gerne es fällt einem vieles leichter wenn die Chemie im Team soweit passt. Welche Ziele möchte die Ligaleitung den noch erreichen bzw. was sind ihre eigenen für die Liga ?


    xColdDelightx: Wir wollen eine funktionierende Liga mit 32 aktiven Leuten, die Spaß an der Sache haben und nicht ums verrecken gewinnen müssen! Gleichzeitig wollen wir hier die beste Madden Franchise Website aufbauen, die es im deutschsprachigen Raum gibt :td

    Für mich persönlich ist es relativ einfach: Enge Spiele, nette Talks und im Idealfall den Superbowl 8)


    TGC: Also von dem was wir bisher miterleben konnten läuft ja alles und wir Drücken die Daumen das es auch so bleibt und alle Ziele auch erreicht werden. Viel Glück bei ihrem vorhaben Superbowl. So das wars mit dem Interview wir bedanken uns bei ihen das sie den Weg zu ins gefunden haben es war uns eine Ehre jemanden aus der Ligaleitung bei uns zu haben.


    xColdDelightx: Danke das ich meinen Beitrag zu deinem coolen Format leisten darf :fb:td




    Persönliche Worte: Ich möchte mich hier nochmal bei Jason bedanken das er sich die Zeit genommen hat für das Interview und die Fragen echt gut beantwortet hat so das ich so gesehen nicht viel Arbeit hatte :fb:bier


    Aber auch möchte ich mich bei allen hier in der Liga bedanken das sie immer so zahlreich kommentieren unter meinen Ausgaben des Golden City Magazins das weiß ich wirklich zu schätzen denn es gibt mir das Gefühl das ich irgendwo was richtig muss, versuche mich auch stetig zu verbessern und immer mal wieder was anderes zu bringen so das euch beim Lesen nicht langweilig wird :fb:bier;):love:


    Ihr seid echt der Hammer :fb:saint::bier



    Ausgabe 4










Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #9 QB Gardner Minshew

      • Weezle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      12

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!