• Offizieller Beitrag

    Wir haben heute den HC unserer Buccaneers während des Warmups kurz aufgreifen können, der uns wie immer ehrliche und direkte Antworten gab. Es ging um den Start in die Season, sowie das anstehende Spiel im Mile High gegen die Denver Broncos.


    Pewter Report: Hallo Coach, schön das Sie sich kurz die Zeit nehmen. Ihnen ist ein perfekter Start in die Season gelungen, mit zwei Siegen gegen die wohl ärgsten Divisionkonkurrenten in UNSERER NFC South. Zufrieden?


    HC: Moin! Schön endlich mal wieder persönlich von Ihnen zu hören und nicht immer über Twitter über meine nächtlichen Kneipenbesuche zu lesen.

    Nach zwei Siegen aus zwei Spielen würde man über Luxusprobleme reden, falls man nicht zufrieden ist. Aber wie Sie mich kennen bin ich erst Anfang Februar zufrieden oder frustriert.



    Pewter Report:
    Wenn man sich die Stats ansieht, liegt die in den letzten Jahren so oft kritisierte Secondary in der Pass Defense auf den drittletzten Platz. Damit können Sie doch nicht zufrieden sein?


    HC: Wenn man sich unser Schedule ansieht, haben wir gegen einen Topfavoriten sowie ein ernstzunehmendes Dark Horse gewonnen. Unsere Secondary ist immernoch Jung und muss immernoch besser werden, keine Frage.

    Ich erwarte jedoch deutlich mehr Unterstützung von unserer Front 7. Wir kommen oft mit 5-6 Leuten auf den QB zugelaufen, welches den Job unserer Jungs hinten deutlich erschwert. Wenn die Jungs vorne dann mal zünden würde, würde die Defense als Kollektiv besser dastehen. Ich erwarte eine deutliche Steigerung im nächsten Spiel.


    Pewter Report:
    Wenn Sie schon von Leistungssteigerung sprechen, die Offense scheint im Vergleich zum Vorjahr über sich hinaus zuwachsen. Ihr erster Eindruck?


    HC: Selbstverständlich. Jameis Winston hat uns einen bären Dienst erwiesen und wir haben mit Ihm zwei Super Bowls holen können.

    Mit Tom Brady haben wir jedoch nun einen Quarterback bekommen, der die Defense so gut ließt und seine Receiver perfekt in Aktion setzt. Die weiteren Puzzlestücke mit Fournette, Gronk und Wirfs geben uns den letzten Pepp.
    Ich denke wir sind schwer auszurechnen, obwohl man weiß was kommen könnte. Die Anzahl an Playmakern die uns dieses Jahr zu Verfügung stehen ist eifach überragend.


    Pewter Report: Ihr kommender Gegner, die Denver Broncos, hat letzte Woche überraschend den Favoriten aus Pittsburgh geschlagen und dies ziemlich deutlich. Wie gehen Sie in die Partie und auf was stellen Sie sich ein?


    HC: Ins Spiel gehe ich wie immer mit einer Jogginghose, einem gemütlichen Pulli, einer köstlichen Flasche stilles Mineralwasser von Fürst Bismarck und natürlich mit dem nötigen Selbstvertrauen, aber auch Respekt.

    Auch das schnellste Pferd verliert Rennen, wenn es gegen vermeintlich langsamere Pferde nur 80% gibt, ich denke man konnte anhand der ersten Hälfte gegen die Panthers sehen das wir schlagbar sind. Wir wurden bei 3 1/2 Minuten Possession Time gehalten und hatten nur einen vernünftigen Drive innerhlab zwei Quarter. Wir stellen uns also auf keine leichte Aufgabe ein, die es hier in der Liga sowieso nicht gibt.



    Pewter Report: Mit Simmons und Bouye hat der Gegner zwei All-Pro Kaliber in der Secondary, wohingegen die Front 7 nicht besonders stark besetzt ist. Werden wir im Gegensatz zu den ersten beiden Spielen diesmal mehr Action von Ronald Jones und Leonard Fournette sehen?


    HC: Ich gebe selbstverständlich kein Einblick in meinen Gameplan, aber auch Sie sollte wissen "Never change a winning Team". Wieso etwas verändern, was wunderbar funktioniert? Lassen Sie sich überraschen, Ich muss jetzt zurück zu meinen Jungs, bis dann!


    Pewter Report: Vielen dank für Ihre Zeit Coach!


    • Offizieller Beitrag

    Halbzeit in der Season für die amtierenden Champs aus Tampa, Florida. Pewter Report konnte Coach Dezina für ein kleines Interview aufgreifen, um über einen Rückblick sowie eine Aussicht auf die zweite Hälfte der zweiten Season.




    PR: Hallo Coach, vielen Dank für Ihre Zeit! Wie geht es Ihnen?


    Coach: Moin, Moin! Danke der Nachfrage, mir geht es bestens. Jetzt wo es überall kälter wird, ist es doch schon von Vorteil zwischen den Spielen neben Palmen bei 30Grad zu entspannen. In Florida kann man sein Leben genießen.


    PR: Das freut uns zu hören. Ebenso freut es uns, dass unsere Bucs zusammen mit den Cardinals die einzigen Teams ohne Niederlage sind. Eine starke Leistung! Vorallem wenn man bedenkt, dass mit den Saints, Raiders & Giants gleich drei mögliche Super Bowl Contender auf dem Schedule standen. Wie sehen Sie den bisherigen Saisonverlauf?


    Coach: Wenn man 8 Siege aus 8 Spielen holt, fällt es einem natürlich schwer zu meckern. Über die Liga sind wir jetzt aber nicht gefegt, wie einige behaupten, denn die Hälfte der Spiele gingen auch nur mit einer Possession Unterschied zu Ende. Die letzten beiden Spiele wurden entweder erst in der Overtime oder mit dem letzten Play vor Spielende entschieden.

    Man merkt derzeit einen Trend, der gen Rückenwicklung geht. Von Spiel zu Spiel wird es unsouveräner, besonders in der Offense häufen sich Fehler und in der Defense sehen wir plötzlich miserabel gegen den Run aus. Die Einschläge kommen näher, die Bye Week wird den Spielern gut tun, kommt aber auch erst in Woche 13.
    Wir haben bis dato keine schwerwiegenden Verletzungen zu melden *klopft dreimal aufs Holz*, und hoffen das dies so bleibt. Unser Ziel ist und bleibt der back2back Super Bowl, für mich dann der dritte Erfolg in Serie. Die Lombardi Trophy wird aber nicht nach 8 Wochen vergeben.


    PR: Wie sind Sie mit Ihrem Team zufrieden? Der Blockbuster Trade für JuJu kam ja wirklich überraschend. Dieser hat ja auch direkt einen dicken 5-Jahresvertrag unterzeichnet. Ist die Captechnisch alles so machbar?


    Coach: Vor dem Trade waren wir auch schon extrem zufrieden. Da unser Steckenpferd ganz klar das Passing Game ist und sich die Chance ergab einen Receiver vom Kaliber wie JuJu zu bekommen, mussten wir nicht lange überlegen.

    Wir sind damit komplett im Win-Now Modus, wir wollen den Super Bowl daheim gewinnen.

    Captechnisch kann ich da erstmal beruhigen, wir haben eine extrem junge Defense, wo viele in Ihren Rookie Verträgen stecken. Wir werden also auch nächste Season ein Contender aufs Feld schicken können.

    Ich möchte aber nicht ausschließen, dass uns einzelne Superstars verlassen. Drei Stützen die derzeit noch keinen neuen Vertrag vorliegen haben sind Gronk, Suh und Feliciano. Also erstmal abwarten.


    PR: Am Mittwoch wird die zweite Hälfte der Regular Season mit dem Matchup gegen den Rivalen aus New Orleans eingeläutet. Ihr Statement zu den Saints?


    Coach: Dieses Spiel ist das richtungsweisendste der gesamten Regular Season. In Woche 1 waren die Saints noch nicht eingespielt mit ihrem neuen Coach, nun sind Sie es und haben bis daton nach Woche 1 kein Spiel verloren.

    Die Aufgabe unserer Defense muss es sein Kamara zu containen und aus dem Spiel zu nehmen und Brees zu den unbeliebten tiefen Dingern zu locken. Zudem müssen wir unbedingt Pressure erzeugen, die Saints sind in den letzten drei Spielen ohne Sack gegen Brees ausgekommen, dies wird eine brutale Aufgabe.

    Unsere Offense muss auf der anderen Seite Brady beschützen, mit genügend Zeit sind wir zuversichtlich, dass er einen unserer vielen Playmaker in Szene setzen wird. Trotzdem müssen wir diesmal auch unserer Running Game mit integrieren, um besser per Play Action arbeiten zu können.
    Es wird die Vorentscheidung für die Division sein, wir gehen von keiner weiteren Niederlage der Saints aus. Do-or-Die.


    PR: Wir sind gespannt und freuen uns auf ein riesen Match! - Aber geben Sie uns doch vorher nochmal auf einen Ausblick auf die gesamte zweite Hälfte.


    Coach: Das kann ich ganz kurz und knackig halten - wir gehen weiterhin in jede Partie mit dem Ziel zu gewinnen und wollen Verletzungsfrei bleiben. Wir schauen von Woche zu Woche, that´s it.


    PR: Wir drücken selbstverständlich die Daumen und fiebern den Mittwoch entegegen. Viel Erfolg Coach!


    Coach: Danke, wir geben unser bestes. Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund und in dem Sinne, Fire the Cannons!

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 28 TE Noah Gray

      • Phipsi
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. # 32 Johnny Hekker 2

      • DeJay
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      81
      2
    3. Dezina

    1. # 32 TE Jonnu Smith 1

      • Joerg
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      43
      1
    3. Dezina

    1. # 9 DT Nnadi 1

      • bledsoe71
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      48
      1
    3. Dezina

    1. #1 OVR Pick 2

      • DustinESV
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      116
      2
    3. AVIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!