Preview zu Week 3 gegen die Giants

  • 49ers at Giants

        VS      


    Es ist endlich bald soweit die San Francisco 49ers sind heute Mittag in den Flieger gestiegen für das Spiel im Metlife Stadion gegen die New York Giants man sah dem Team an das wirklich alle zu 100% fokussiert sind als sie in New York gelandet sind und aus dem Flieger kamen.


    Das erfreuliche für alle 49ers Spieler ist das ihnen wohl Tausende Fans gefolgt sind ob ihm Auto oder auch per Flieger die verantwortlichen der Fan Clubs sagten man wolle das Metlife Stadion zu einer Rot Schwarzen Hölle machen und die Mannschaft zu Höchstleistungen treiben den beim ersten Sieg letzte Woche war zwar auch nicht so wie man sich vorgestellt hatte aber man sah das gerade die Offense Potenzial hat. Selbst Jimmy G hat mehrere extra schichten eingelegt um endlich auf das Level zu kommen das er hat und sein Headcoach zeigt sich Positiv wir haben lange mit ihm gesprochen und die speziellen Trainingseinheiten zusammen mit ihm geplant und er sehr gut aus dabei wir sind zuversichtlich das er seine Leistung bringen wird. Doch es sitzt ein Junger Quarterback auf der Bank der auch gut aussah im Training man wird also sehen wie es sich entwickelt.


    Fans der 49ers stimmen sich schonmal in einer New Yorker Bar ein.



    Was klar sein sollte es wird wieder viel auf den Schultern von Raheem Mostert liegen der bisher in der Offense der einzigste war wo man von Anfang an sah das er bock hatte und zu 100% fokussiert wirkte und auf der anderen seite gilt es Den Superstar der Giants zu stoppen den wenn er einmal ins rollen kommt wird es verdammt schwer in New York was zu reißen. Zudem wird man auch aufpassen müssen was Daniel Jones macht in seiner 2ten Saison da hat er bisher gute Zahlen auf dem Papier mit 604 Passing Yards 5 Touchdowns bei nur einer Interception man wird sehen wie er letztlich mit dem Druck der 49ers Defense klar kommen wird den diese wird alles versuchen ihm den Tag zur Hölle zu machen.


    Man kann sagen bei Mannschaften sind hoch motiviert doch der Saisonstart könnte Unterschiedlicher nicht gelaufen sein während die Gäste einen Record von 1-1 haben sind die Giants bisher ungeschlagen was sich aber laut dem HC der 49ers und den Fans hoffentlich nach dem Match nicht mehr so sein wird aber es wird mit Sicherheit nicht leicht man muss alles geben und man darf sich auch keine Fehler erlauben.


    Giants Fans empfangen ihr Team auf dem Weg zum letzten Training vor dem Match, auch sie sind heiß drauf.





    Zum Abschluss möchte ich noch einfügen das ich allen MaddenFL Usern versichern das ich das Match wie immer Streamen werde und das ihr diesmal vernünftigen Football zu sehen bekommt ich werde mein bestes dafür geben.




    genauer Kick off wird noch bekannt gegeben!





    Wie immer wenn ihr Vorschläge zur Verbesserung oder Tipps habt wie ich mein Magazin besser führen kann dann haut mich gerne an freue mich immer über Feedback und Kritik.

    Diese Preview ist so kurz da ich noch schauen muss wie man sowas am besten Umsetzt bin ja was das angeht ein kleiner Noob wo noch viel lernen muss :)




    Ausgabe 3

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #9 QB Gardner Minshew

      • Weezle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      9

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!