Raiders trennen sich von HC McKracken

  • Es ist offiziell, nach 2 Jahren trennen sich die Wege der Raiders und von HC McKracken.


    Zak: "Es waren 2 wundervolle Jahre, ich danke der Raiders Nation für Ihre Unterstützung und hoffe die Franchise wird unter neuer Führung erfolgreicher agieren."


    Wer wird nun die Raiders übernehmen?

  • Ich bin gespannt wohin es dich verschlägt. Hoffe du findest ein Team mit dem du mehr warm wirst wie mit den Raiders. Und vielleicht ein Team, das vom Rating her etwas besser ist

  • Wer wird nun die Raiders übernehmen?

    Gerüchten zu folge sind die Raiders mit dem ein oder anderen Coach in Verbindung einer davon soll Coach MistaAce78 sein.

    MistaAce78 war zu letzt bei den Panthers tätig.

    Ob an den Gerüchten was drann ist werden wir sehen, allerdings wurde MistaAce78 immer wieder mit hübscher Begleitung in den Casinos gesehen und feucht fröhlich feierte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!