Roster Announcments

    • Offizieller Beitrag

    Bucs announces 53 Man Roster + Depth Chart for Week 1





    Vor dem letzten Härtetest der Season gegen die Browns am heutigen Abend, haben die Buccaneers ihr 53 Mann Roster veröffentlicht samt Depth Chart für das Opening Game kommende Woche gegen die New Orleans Saints. Pewter Report hat die exklusiven Rechte erworben, hier nun das Roster vorzustellen.



    Quarterback:
    1. Tom Brady
    2. Josh Rosen


    Wenig überraschend startet Tom Brady erstmals in einem Regular Season Game für ein anderes Team als die Patriots. Josh Rosen hat sich die Backup Rolle vor Blaine Gabbert gesichert, der überraschend am heutigen Nachmittag gecuttet wurden ist.



    Halfbacks:
    1. Ronald Jones II
    2. Leonard Fournette
    3. Shady McCoy
    4. Keyshawn Vaughn (R)

    5. TJ Logan


    Ronald Jones hat sich über die Preseason hinweg den Starting Job gegen Fournette ergattert, jedoch ist klar das hier die Snaps Situationabhängig gesplittet werden. Als 3rd Down Back ist McCoy gesetzt und wird auch reichlich Spielzeit sammeln dürfen. Überraschend hingegen die Entscheidung mit 5 Running Backs in die Season zu gehen - TJ Logan wird jedoch ausschließlich als Kick/Punt Returner eingesetzt werden. Rookie Keyshawn Vaughn wird sporadische Spielzeit bekommen und sein Talent unter Beweis stellen dürfen.



    Wide Receiver:
    1. Mike Evans
    2. Chris Godwin
    3. Scotty Miller
    4. Tyler Johnson (R)
    5. Justin Watson
    6. John Franklin III


    Einzige Überraschung im Receiver Corps der Bucs - John Franklin. Der ehemalige Quarterback aus der Netflix Show "Last Chance U" konnte durch seine Variabilität überzeugen und verdängte so Mickens aus dem 6-Mann Aufgebot.

    Mike Evans und Chris Godwin werden die Starting Wide Outs sein, während Miller der primary Slot Receiver ist.



    Tight Ends:
    1. Rob Gronkowski
    2. OJ Howard
    3. Eric Saubert
    4. Anthony Auclair


    Das große und stark besetzte Tight End Aufgebot hat durch einen Trade nochmal ein neues Gesicht bekommen. Durch den Abgang von Brate zu den Bills, wurde Eric Saubert als dritter Blocking Tight End gesigned. Gronk und Howard sind ebenfalls starke Run Blocker, sodass ein 13 Package aus gefühlten 8 O-Linern beseteht, von denen zwei extrem starke Receiver sind!



    Offensive Line:
    1. LT Donovan Smith
    1. LG Ali Marpet

    1. C Ryan Jensen
    1. RG Jon Feliciano
    1. RT Tristan Wirfs (R)
    2. RT Joe Haeg

    2. LT Josh Wells

    2. LG John Molchon (R)

    2. C A.Q. Shipley

    2. RG Alex Cappa


    Der Former-Bills Guard Feliciano übernimmt die Starting Right Guard Rolle und Rookie Tristan Wirfs tritt das Erbe von Demar Dotson an. Ansonsten gibt es hier keiner Veränderungen oder Überraschungen.



    D-Line:
    1.LE William Gholston
    1.RE Ndamukong Suh
    1. DT Vita Vea
    2. LE Khalil Davis (R)
    2. RE Willie Henry
    2. DT Rakeem Nunez-Roches


    Alles wie gehabt! In der Dline gab es Personel nur eine kleine Äeränderung. Waiver Signing Henry verdängt Pat O'Connor aus dem Roster und darf sich hinter Gholston aufreien.



    Edge Rusher:
    1. LOLB Jason Pierre-Paul
    1. ROLB Shaquille Barrett
    2. LOLB Anthony Nelson
    2. ROLB Quinton Bell


    Auch hier keine großartigen Änderungen. Quinton Bell schlägt Cam Gill um den Backup Platz von "Sack Barrett". JPP Und Barrett werden auch dieses Jahr für Terror sorgen und die "Sackeneers" bilden.



    Inside Linebacker:
    1. Lavonte David
    2. Devin White
    3. Kevin Minter
    4. Jake Cichy


    Aller guten Ding sind drei! auch auf der dritten Position in der Defense gab es keine Veränderungen. Veteran David und Sophomore White führen die brutale Front 7 als Team Captains an.



    Cornerbacks:

    1. Carlton Davis III
    2. Sean Murphy-Bunting
    3. Jamel Dean
    4. Ryan Smith
    5. Parnell Motley (R)


    Sogar auf Position vier bleibt alles wie gehabt! Neu dabei - undrafted Rookie Parnell Motley. Der Cornerback aus Alabama hinterließ einen super Eindruck im Trainings Camp und darf sich über einen Roster Spot freuen, primär erstmal fürs Special Team.



    Free Safety:

    1. Antoine Winfield Jr (R)
    2. Mike Edwards


    Letzte Season noch ein vakanter Posten und eine klare Schwachstelle, dieses Jahr landeten die Buccaneers einen vermeintlichen Steal in der zweiten Runde. Antoine Winfield Jr geht absofort auf "Mission-Ballhawk" für die Bucs. Die Erwartungen vom Coaching Staff sind riesig an den 5'9 kleinen Safety, der bereits mit dem Honeybadger verglichen wird.



    Strong Safety:

    1. Jordan Whitehead
    2. Andrew Adams
    3. Justin Evans


    Whitehead hat durch sein konstant starkes Tackling sich den Starting Job auf der Strong Safety Position erkämpft. Viele mögen hier die Schwachstelle der Bucs sehen, doch genauso wie Whitehead wird "Triple-A" - Andre Adams sehr unterschätzt. Durch die komplette Zusammenstellung dieser auf Speed getrimmte Defense, profitieren besonders diese "under-the-radar"-Spieler!


    Kicker:
    Ryan Succop


    Punter:

    Bradley Pinion



    _________


    NEXT STOP - NEW ORLEANS





Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 31 SS Kareem Jackson

      • bledsoe71
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15
    1. # 32 FB Alec Ingold

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15
    1. #16 CB Tre Flowers 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      25
      1
    3. Dezina

    1. #20 LT D.J. Broyles

      • Blieza
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      14
    1. #22 QB Kirk Cousins 1

      • Phipsi
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      23
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!