Preseason Report

    • Offizieller Beitrag

    The perfect (Off-)season




    Die Spieler und Fans feierten noch ausgelassen den letzten Super Bowl, da waren Coaches und GM schon mitten in der Vorbereitung auf die neue Spielzeit.

    Man trennte sich von einigen Leistungsträgern wie den ehemaligen First Overall Pick Jameis Winston (Saints) oder Speedster Breshad Perriman (Jets), doch was dann auf Tampa losgelassen werden sollte übertraf jegliche Vorstellung.


    Der große Coup gleich zu Beginn - Tom Brady verlässt die New England Patriots und entscheidet sich für das Offensive Powerhouse der Bucs.

    Mit Mike Evans, Chris Godwin, OJ Howard und Cameron Brate hat er gleich von Beginn 4 starke Target die fast überall zu den Startern zählen würden. Doch mit TB12 nicht genug.

    Der GOAT konnte seinen Best Buddy, Rob Gronkowksi, den evlt. besten Tight End aller Zeiten aus dem Ruhestand locken und vervollständigt so ein brutales Tight End Trio. Die Buccaneers nun mit dem wohl stärksten 12 Personel aller Zeiten in der NFL.


    Im Draft wurde sich besonders in den ersten zwei Runden stark punktuell verbessert, man konnte sich mit Tristan Wirfs einen extrem talentierten Offensive Tackle holen, der die Athletik besitzt später in der Karriere als Guard zu funktionieren. In der zweiten Runde landete man mit Safety Antoine Winfield Jr einen Steal, der Safety galt als klares First Round Talent.


    GM Jason Licht klappte aber auch noch ein drittes Meisterwerk, welches völlig zu Unrecht in die Vergessenheit gerät bei den meisten. Jahrelang galt die Defense als größtes Sorgenkind in Tampa, letzte Season jedoch kam mit dem neuen Defensive Coordinator Todd Bowles die Kehrtwende. Er nutzte die Front 7, die mit zu den Besten der Liga zählen, und die sehr athletisch und jungen Defensive Backs, um ein Heavy Zone-Blitz Scheme aufzuziehen.

    Man konnte schlussendlich ALLE seine Leistungsträger hier halten. Darunter Sackleader Shaq Barrett, Ndamukong Suh und JPP.


    Die Bucs sind mit weitem Abstand der Sieger der Offseason - was dies bringt? - Da fragt man am besten mal bei den vorjahres Browns nach...


    Das Training Camp ist in vollen Gange, die Chemie wird gesucht. Bereits in Woche 1 ist man zu Gast in New Orleans unter neu Coach und ehemaligen Super Bowl Champion Major bei den Saints.



    In diesem Sinne - Fire the Cannons!

  • Sehr schön geschriebener Text, gerne bitte mehr davon, wenn ein Jubellied auf die 12 gesungen wird. :)


    Lg

    Chris

  • Dezina

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!