Interview mit Head Coach xXGermanbastiXx und Fan Bericht über die anstehende Saison

  • Ausgabe 1



    Wir begrüßen euch zur ersten Ausgabe des Magazins wo es um einen Bericht geht was die Fans der 49er für Erwartungen haben und ein Interview mit dem Headcoach.


    In einem langen Dialog hatten die Verantwortlichen der 49ers sowie der Head Coach mit den Fans gesprochen da diese mit der letzten Saison alles andere als zufrieden waren und man forderte Veränderungen und das wurde ihnen zugesichert insbesondere vom HC wurde versichert das man alles daran setzen wird um die Katastrophale Saison vergessen zu machen. Doch auch Die Besitzer der 49ers sagten man schenke dem HC das volle vertrauen da er alles gibt und sich reinhängt die Pre Saison lief relativ gut aber man muss noch an der ein oder anderen Schraube drehen um wirklich das zu erreichen was man sich als Ziel gesetzt hat. Zudem versicherten sie den Fans das man die Mannschaft so wie sie ist zum Großteil zu halten um eine eingespielte Truppe zu haben die Höchstleitungen bringt.


                               



    Mit dem Ende dieses kurzen Berichts gehen wir nun zum Interview mit dem Headcoach.





    Wir begrüßen heute den Head Coach der 49er wie geht es ihnen den so kurz vor der Saison?


    Basti: Erstmal danke für die Einladung ich freue mich hier zu sein und ihr Premieren Interview sein zu dürfen, mir geht es soweit gut klar ich bin etwas aufgeregt den die letzte Saison hat vieles nicht geklappt aber ich bin entspannt den das Team hat die richtige Einstellung und hat in der Vorbereitung hart gearbeitet.


    Reporter: Wie ist ihre Erwartung an die Saison mit Hinblick auf ihren Schedule?


    Basti: Nun ich kann ihnen sagen natürlich ist unser Ziel zu gewinnen auch wenn es nicht immer klappen wird denn auch wir haben mal einen schlechten Tag aber klar ist wir versuchen es zu vermeiden und den Fans auch einfach guten Football zu bieten.


    Reporter: Wie stehen sie den dazu das die Fans ihren Rücktritt gefordert haben oder auch die Degradierung von ihrem Starting Quarterback Jimmy G ?


    Basti: Das kann ich den Fans nicht übel nehmen ich selbst würde genauso reagieren den ich habe oft grad in der letzten Saison Falsche Entscheidungen getroffen was auch das Team um Jimmy G sehr verunsichert hat aber dank dem Gespräch konnte ich die Fans von meinem Plan und Verbesserungen überzeugen so das sie wieder hinter mir stehen, ich habe den Fans aber auch gesagt das es nicht nur Jimmy G seine schuld war sondern auch meine da ich selbst an der Seitenline verunsichert war und das merkt natürlich auch das Team was halt nicht passieren darf wir alle müssen Fokussiert sein und bestmögliche Leistung bringen zu können.


    Reporter: Wie sehen sie ihre Chancen in die Playoffs zu kommen?


    Basti: Das ist eine Frage über die ich nicht gerne reden möchte da wir uns keinen Druck machen was klar ist wir wollen mit einem positiven Record am ende der Saison stehen alles andere wäre Bonus. Wir haben letzte Saison den Fehler gemacht und uns von Anfang an zu viel Druck gemacht was dazu geführt hat das wir schnell verunsichert waren und nicht 100 Prozent auf dem Platz brachten.


    Reporter: Es ist ja bekannt das sie noch ihren Running Back Tevin Coleman abgeben möchten aber was ist der Grund er hatte letzte Saison doch top Leistungen gebracht und die Fans fragen sich das ebenfalls ?


    Basti: Das es alle verunsichert kann ich verstehen aber kann versichern wir hatten weder Streit noch hat er sich unbeliebt gemacht er hat darum gebeten ihn zu Traden da er eine neue Herausforderung möchte wir haben zwar versucht ihn zu halten aber es hat nicht geklappt deshalb haben auch wir uns zu diesem schritt entschieden heißt wir hören uns Angebote an.


    Reporter: Viele fragen sich auch wieso hat man den Cornerback Sherman den Star von der 49ers Defense getradet und dafür Greedy Williams von den Browns geholt und eine 1 und 2 Runden pick geholt ?


    Basti: Diese Frage lässt sich einfach beantworten Wir haben mit Sherman gesprochen da wir nach der Saison viele Spieler verlängern müssen ob wir eine Lösung finden mit seinem Vertrag das funktionierte aber leider nicht und so haben wir uns im guten darauf geeinigt in zu Traden um das er nochmal in seinem Alter eine neue Erfahrung in einem anderen Team machen kann aber natürlich wird er vermisst aber wir denken Williams wird seine sache gut machen.


    Reporter: Sind noch weitere Abgänge geplant ?


    Basti: Also aktuell nicht den wie schon gesagt wollen wir den Roster jetzt so zusammen lassen wie er ist das wir effektiver und konzentrierter arbeiten können aber klar wenn es Verletzungen gibt müssen wir natürlich handeln.


    Reporter: Gut das wars für heute ich wünsche ihnen eine gute Saison und viel Glück in Woche 1 gegen die Arizona Cardinals?


    Basti: Vielen dank wir werden unser bestes geben und 100 Prozent auf dem Feld geben um es dem Gegner so schwer wie möglich zu machen.





    Das wars mit der ersten Ausgabe des The Golden City - San Francisco 49ers News Magazin ich hoffe euch gefällt es und ihr verzeiht mir Fehler wir sind aktuell in Phase wo wir uns noch ausprobieren und vieles testen müssen wie es ankommt. In Zukunft kommen auch Spieler ins Interview und es werden Gegner Vorgestellt


    LG


    Eure Redaktion











  • Basti ,


    Alan Turing würde dich wahrscheinlich umgehend auf ein gutes Glas Wein einladen und das Ihr beide beste Kumpels werden würdet steht völlig ausser Frage.....


    ;)


    BTW : Tolles Interview. :thumbup:

  • xXGermanbastiXx

    Hat den Titel des Themas von „The Golden City - San Francisco 49ers News Magazin“ zu „Interview mit Head Coach xXGermanbastiXx und Fan Bericht über die anstehende Saison“ geändert.
  • Schön zu lesen Basti, dann hoffe ich mal das die Leistung Deines Teams die Fans dann auch wieder endgültig geschlossen hinter Dich bringt.

    Gerne mehr davon...

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #9 QB Gardner Minshew

      • Weezle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!