Week 13 - US Tour - Part 5

    • Offizieller Beitrag

    FumbleMania


    Die Vikings bekommen in Tampa den Arsch versohlt. 5 offizielle Fumbles laut Stats mit 2 Lost Fumbles (beide in der Redzone) plus einen Fumble in den Special Teams, der auch verloren wurde, machten das Spiel fast unerträglich.


    Hinzu kamen drei wunderschöne Drops von Thielen in HZ1 (zwei bei Third Down) und ein überworfener Ball auf den völlig blanken Jefferson bei 4th and 1.


    Die Defense konnte die Bucs O auch nur selten in Bedrängnis bringen. Beispiel für das dominante Auftreten der Gastgeber war ein QB Wrap aus der Spread gegen 8 Mann in der Box welcher zu einem 40 Yard Run wurde. Die Bucs spielten das insgesamt souverän und siegten am Ende hochverdient.


    Vikings @ Bucs - 24:38


    Das Fumblepech zeigt sich vor allem in den Spielen gegen Playoffcontender. Allein gegen die Eagles, Chiefs und Bucs verlor man 8x den Ball durch Fumbles. Insgesamt steht die Bilanz bei 3 zu 14 nach verlorenen Fumbles (Special Teams nicht inkludiert).


    Danke Marco wie immer für den netten Abend auch wenn meine Verzweiflung denke ich spürbar war. Ich hoffe, es war nicht zu anstrengend. Viel Erfolg dir noch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!