Game Recap: Week 13

  • Die LA Rams kommen aus ihrer Bye Week und machen direkt da weiter wo sie aufgehört haben. Man konnte die Browns mit 41:16 bezwingen und steht nun bei 10--2 und somit weiter auf sehr sicheren Playoffkurs. Auf beiden Seiten des Balles war man das komplette Spiel sehr souverän. Ein paar Fumbles haben es zwar den Browns zwischenzeitlich leicht gemacht wieder heranzukommen doch das ganze war nur vorn kurzer Dauer und kann in der Kategorie "Ausrutscher" verbucht werden. Positiv Herausgestochen Kupp. Sein zweites Spiel nach der Verletzungspause konnte er maßgeblich Prägen. Zwei TDs fast 100 Yards auf dem Konto sind ein guter Start in die zweite Saisonhälfte. Ebenfalls Positiv ist das Rungame. Nach einigen schwächeren Spielen konnte das wieder voll Punkten. Zu Beginn der Saison war es noch ausschließlich Akers doch inzwischen bringt sich auf Rookie Murray immer mehr positiv ein. Beide bei jeweils 15 Carries mit über 5 Yards pro Run.


    Auf der anderen Seite des Balles gibt es wieder wirklich gar nix zu beanstanden. Der Passrush war stark und sorgte für Fumbles, die Secondary war immer da und holte Picks und sogar das Rungame hatte man komplett im Griff. Das Rundum Sorglos Packet der Rams Defensive war wieder mal in voller Stärke auf dem Feld. Seit Wochen zeigt sich die Defensive der Rams schon in Top Form. Man darf gespannt sein ob sie das auch in den Playoffs noch sein wird wenn die Luft nochmal deutlich dünner wird.


    Ebenfalls äußerst positiv zu bemerken ist das sich der 6th Round Pick (der CPU) DT James Bowen sich von seinem Hidden Development verabschiedet hat und tatsächlich ein Superstar X-Factor wurde. Das ganze feierte er dann auch direkt mit einem Fumble Return TD . Bedanken durfte er sich bei dem zweiten X-Factor DT der Rams der das Fumble forcierte: Aaron Donald.


    Zitat

    Toll Leistung unserer Mannschaft. Wie jede Woche denken wir aber immer noch von Spiel zu Spiel. Wir müssen weiter konzertiert an uns arbeiten. Es werden noch große Kaliber auf uns warten in dieser Saison.

    Los Angeles Rams 44 16 Cleveland Browns


    Position Player Stats
    QB M. Stafford 12/15 | 190 Yards | 3 TD | 0 INT | 158.3 Rating
    HB C. Akers 15 Att | 94 Yards
    HB T. Murray 15 Att | 77 Yards
    WR C. Kupp 7 Rec | 96 Yards | 2 TD
    MLB N. Bolton 8 Tackles | 2 TFL | 2 DEFL | 1 Sack
    MLB L. Buckhalter 8 Tackles | 4 TFL | 2 INTs | 1 TD

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 28 TE Noah Gray 1

      • Phipsi
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      28
      1
    3. Dezina

    1. # 32 Johnny Hekker 2

      • DeJay
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      84
      2
    3. Dezina

    1. # 32 TE Jonnu Smith 2

      • Joerg
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      48
      2
    3. Joerg

    1. # 9 DT Nnadi 1

      • bledsoe71
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      53
      1
    3. Dezina

    1. #1 OVR Pick 2

      • DustinESV
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      116
      2
    3. AVIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!