WEEK 13 facing a top Team

  • In Woche 11 hieß der Gegener New England Patriots. Man war zu Gast in Boston. Das gute direkt zum Anfang das Wetter spielte mit. Viel Sonnenschein.

    Um es direkt vorne Weg zu nehmen. Die Patriots waren Offensiv des Öfteren von Madden beeinflusst.

    Lawrence und Etienne starteten extrem stark. Nach ganzen vier Plays stand man in der Redzone. Leider war das Ergebnis nur ein Fieldgoal. Nach einem Fumble vom Runningback konnte man die Führung auf 10 zu 0 ausbauen. Nach einem tiefen langen Ball auf Ridley, welcher in guter Coverage war von Griffin, konnte die Gastgeber sich mit 6 Punkten aufs Board bringen. Viel mehr ging danach aber auch nicht mehr. Zu oft traf einen das Pech. Mehrere Fumbles nach Hitsticks und gang Tackles. Auch mehrere Interception waren mit dabei. Insgesamt war die Secondary der Jaguars aber sehr stark aufgestellt und konnte nahezu in jedem Spielzug die Anspielstationen von Mac Jones decken. So schlag die Dline mehrfach zu. Am Ende beendet Trevor Lawrence frühzeitig das Spiel mit 2 Touchdowns und 18 von 20 angebrachten Pässen. Auch für Etienne war Schluss. Dieser konnte nach 18 Versuchen 157 Yards verbuchen.


    Endstand 44 zu 10 für die Jaguars.


    Im nächsten und eventuell auch übernächsten Spiel kann man leider nicht persönlich antreten, da der Coach sich zwei Wochen Pause in Italien gönnt?:bier

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      40
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      42
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      36
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      65
      2
    3. Bomboloni256

    1. Deion Jones

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      30

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!