• It's Time!!


    Die Preseason ist so gut wie vorrüber, zeit sich mal die Roster-Aktivitäten der Pats anzusehen und den finalen 53er Roster zu beleuchten!

    Dem neuen HC Flashpaddy war sehr schnell bewusst, dass die größte Baustelle die Wide-Receiver sind. Also setzte man sich fix ans Telefon und telefonierte direkt mal mit dem HC der Seahawks, weil er 4-5 echt gute WR im Roster hat. Man hatte sich dann sehr schnell auf einen Deal verständigt, der dann wie folgt aussah: Patriots geben RE/DT Lawrence Guy und die Seahawks geben dafür WR Josh Gordon und den 5th Round Pick. Ein Win, win für beide Teams, da die Seahawks ihre D-Line dadurch gut verstärkt haben und unsere Patriots ihren WR Position direkt verstärkt haben. Des weiteren hatte man noch paar gute Erinnerungen an Josh Gordon, da er schon mal bei den Patriots für 11 Spiele aktiv war.


    Nach diesem Trade, konnten die Patriots dann zwischendurch ihren Pick im FA-Draft machen und konnten auch da ihr Glück kaum glauben, dass WR Paul Richardson JR noch Verfügbar war. Jetzt war man auf der WR Position plötzlich nicht mehr mit der Note "D" versehen, sondern "B-" Problemstelle WR damit sehr gut behoben. Allgemein ist man mit der WR Leistung in der Preseason echt zufrieden, besonders da auch der WR Speedster Damiere Byrd sehr überrascht hat und einige wirklich Sehenswerte TDs erzielte!


    Das Trading war damit aber noch nicht vorbei. Da man seine CB Jason McCourty auf dem Tradeblock hatte, kam man mit dem HC Major Payne95er von dem New Orleans Saints ins Gespräch. Hierbei wurde dann folgender Trade vereinbart: Patriots geben CB Jason McCourty und die Saints gaben dafür den CB P.J. Williams und den 3rd Pick der Panthers. Auch der Trade war für beide eine Win/Win Situation. Die Saints gehen all-in und sind ein sehr heißer Kandidat für den SuperBowl und die Patriots freuen sich über einen guten Ersatz, der auch schon in der Preseason mit Leistung beeindruckte. Ein FG Block gegen die Panthers, was zum TD zurück getragen werden konnte und eine Interception gegen die Eagles, die er dann auch noch zum Pick 6 zurück getragen hatte. Bisher starke Verpflichtung.


    Nach diesem Trade kam quasie auch die 2.Runde des FA-Draft und als die New England Patriots dann an der Reihe waren, hat man sich für LE Dion Jordan entschieden, der ein guter Backup für Chase Winovich sein wird.


    Der dritte und vorerst letzte Trade betrifft die Linebacker-Tiefe. Hier konnte man sich mit dem Jaguars Patencoach derracer1999 auf folgenden Deal einigen: Patriots geben den Pats 3rd Pick und die Jaguars geben dafür den LOLB Leon Jacobs. Hier warten wir mal ab, wie die Patriots den LOLB einsetzen werden, aber Gerüchte zur Folge wird es da einen Positionsswitch wohl geben!


    Kommen wir dann mal zum endgültigen 53er Roster! Zu jeder Positionsgruppe wird auch eine kurze Erklärung des HC Flashpaddy folgen.


    Quarterback (2): Cam Newton (1) und Jarrett Stidham (4)

    Durch den Coup in der Offseason, Star QB Cam Newton für wirklich humanes Gehalt ins Team zu bekommen, war es kein wirkliches Battle um den Starting Job. Cam wirkt so fit wie selten zu vor in seiner NFL Karriere und hat sich vorgenommen, tatsächlich eine neue Bestleistung für seinen HC Flashpaddy aufzustellen8| Jarrett Stidham wiederrum hat auch in der Preseason überzeugt und den Backup Posten erhalten. Evtl wird noch ein weiterer QB über den Waiver geholt, aber das ist dann eher Spontan und dient eher dann für ein paar Trick-Plays8o


    Halfback (4): Sony Michel (26), James White (28), Brandon Bolden (38) und J.J. Taylor (42)

    Sony Michel wird wieder eher für die Runs zuständig sein und James White für die Passing Downs. Dennoch überzeugte auch White in der Preseason mit seiner Run Skills und könnte im laufe der Season einen Teil der Run Downs übernehmen. Brandon Bolden soll überwiegend im Special Team seine Snaps erhalten, aber auch mal mit der berühmten Kopf durch die Mitte für Entlastung der beiden Stars sorgen. Rookie J.J.Taylor ist an 4 die große Überraschung, da er es geschafft hatte Rex Burkhead den Platz im Roster streitig zu machen und das Battle am Ende auch klar für sich entscheiden könnte. Könnte gelegentlich ein paar Snaps sehen.


    Fullback (1): Jakob Johnson (47)

    Klarer Sieger im Camp Battle gegen Danny Vitale und daher auch den Roster Platz bekommen. Sorgte in der Preseason für echt gute Blocks und ein paar wichtige First Downs im Passing Game!


    Wide-Receiver (6): Julian Edelman (11), Josh Gordon (17), Paul Richardson Jr (84), Damiere Byrd (10), N'Keal Harry (15) und Matthew Slater (18)

    Julian Edelman konnte sich das treiben hinter ihm in Ruhe ansehen, da er in der Preseason nicht so viele Snaps gespielt hatte und seinen Startplatz schon sicher hatte. Hinter ihm kommt dann Josh Gordon und Paul Richardson Jr. Sie werden sich die Outside Rolle teilen und die Pass last aufteilen. Auch durch ihre Größe werden sie einigen gegnerischen Headcoaches gewisses Kopfzerbrechen verursachen. Damiere Byrd kommt dann häufiger aufs Feld, wenn es tatsächlich mal Zeit für eine Pause von Julian Edelman sein wird. Seine Speedskills haben in der Vorbereitung aufhorchen lassen. N'Keal Harry wird auch viele Snaps erhalten, wenn die Outside WR mal eine kleine Erholung benötigen. Matthew Slater wiederum wird wie gehabt überwiegend im Special Team eingesetzt, wo er zur Elite der NFL gehört!


    Tight-End (3): Devin Asiasi (86), Dalton Keene (44) und Ryan Izzo (85)

    Die beiden Rookies haben das Trainings-Camp aufgemischt und vorallem mit wichtigen Passfängen aufhorchen lassen. Beide könnten evtl sogar noch eine wichtige Rolle für die AFC Top10 Rookie of the Year spielen:) Ryan Izzo ist eher nur da, um für die gute Laune im Locker-Room zu sorgen und zwischendurch dem Gegnerischen HC ein paar Witze zu erzählen ^^


    Offense-Line (9): Isaiah Wynn (76), Justin Herron (75), Joe Thuney (62), Michael Onwenu (71), David Andrews (60), Shaq Mason (69), Hjalte Froholdt (64), Marcus Cannon (61) und Yodny Cajuste (77)

    Schaut man sich die Starting Line an, so hat man vermutlich eine der 5-besten O-lines der Liga. Alle 9 Spieler haben überzeugt und haben dafür gesorgt, dass man immer genug Zeit für Pass oder Run hatte. Auch die Backups haben überzeugt und hielten die Gegner immer gut vom QB weg! Mehr muss man eigentlich nicht zur O-Line schreiben.


    Defense-Line (8): Chase Winovich (50), Dion Jordan (96), Deatrich Wise Jr (91), Derek Rivers (95), John Simon (55), Adam Butler (70), Beau Allen (94) und Byron Cowart (99)

    Vermutlich besser Pass-Rusher wird Chase Winovich sein. Seine Rookie Season letzte Saison war schon gut, jetzt gilt es daran anzusetzen. Deatrich Wise Jr wird der Gegenpart sein. Auch er wusste schon zu überzeugen und hat erst vor kurzen in der Real life NFL einen Defense TD erzielt! Beim Defense Tackle muss man noch etwas abwarten, aber die Anzeichen verdichten sich da, dass dort tatsächlich Adam Butler vor John Simon starten wird. Muss man mal abwarten was da im Training passiert ist. Alle weitern Spieler werden überwiegend im Special Team eingesetzt!


    Linebacker (8): Brandon Copeland (52), Anfernee Jennings (58), Leon Jacobs (Nr folgt nach Tradeannahme), Dont'a Hightower (54), Ja'Whaun Bentley (51), Cassh Maluia (46), Josh Uche (53) und Brandon King (36)

    Eine bunte Mischung von Erfahrung und Rookies. Dont'a Hightower als Team Captain wird den Rookies gewisse Skills ans Herz legen und selber wieder versuchen, ein paar Sacks zu erlangen. Auf Outside hat der Rookie Josh Uche den Starting Spot gewonnen und überzeugt mit High Motor und guter Pass-Rush Skills. Brandon Copeland hat den anderen Outside Spot, er wiederum soll für den Druck auf den gegnerischen Halfback sorgen. Auch die Backups werden wieder ihre Snaps erhalten, aber auch überwiegend im Special Team Einsätze bekommen.


    Cornerback (5): Stephon Gilmore (24), Jonathan Jones (31), JC Jackson (27), P.J. Williams (30) und Terrence Brooks (25)

    Das Sahnestück der Defense. Gilmore wird alles daran setzen, seine Interceptionzahl zu steigern und eine Bold Prediction zu wiederlegen :P

    Aber auch die beiden jüngeren Jones und Jackson werden wohl wieder die WR möglichst aus dem Spiel raus zu halten. Ansonten wird auch mal der QB aus den Socken gesackt.


    Safety (5): Devin McCourty (32), Adrian Phillis (21), Patrick Chung (23), Kyle Dugger (35) und Joejuan Williams (33)

    Hier ist die große Überraschung passiert, dass Kyle Dugger den Starting Posten vor Patrick Chung gewonnen hat. Den anderen Platz hat natürlich der Team Captain Devin McCourty sicher. Als Zone Hawk eine gute Partie in der Defense.


    Special Team (2): Nick Folk (6), Jake Bailey (7)

    Fürs erste wird Nick Folk als Kicker in die Season gehen. Ob das dauerhaft so sein wird, muss man abwarten. In der Preseason wechselte die Leisung zwischen Tag und Nacht. Punter ist für die gesamte Season natürlich der letztjährige Rookie Jake Bailey, der auch die Kickoffs machen wird!


    Das wäre dann der 53er Roster für Week 1 gegen den Erzrivalen und neuerdings auch SuperBowl Sleeper, Miami Dolphins. Man will direkt für eine große Überraschung sorgen und den Geheimfavoriten auch in die Knie zwingen!



    Auf Bald und eine schöne NFL Season!!

    #GoPats

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #13 HB Ty Johnson

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      56
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      33
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      25
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      55
      2
    3. Bomboloni256

    1. Deion Jones

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      25

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!