DIE NEUE ZEITRECHNUNG BEGINNT

  • Die neue Zeitrechnung beginnt

    Sonntag, 06.09.2020, kurz nach 20 Uhr: Der MFL Teamdraft war im vollen Gang, als dann an 2.Stelle schon der HC Flashpaddy gezogen wurde. Der HC war vermutlich noch mit ein paar anderen Coaches in einer Xbox-Party und konnte sein Freude natürlich nicht verbergen. Endlich konnte man sein Lieblingsteam in der Franchise picken - die NEW ENGLAND PATRIOTS!!:!::) Eine neue Zeitrechnung beginnt also bei den Pats!! Man setzte sich die letzten Tage dann auch schon direkt mit seinem neuem Team etwas auseinander und machte sich natürlich auf den schnellstmöglichen Weg zum kleinen Ort Foxborough aus dem schönen Norfolk Country, Bundesstaat Massachuesetts, 35 km südwestlich von Boston gelegen, wo die Heimat der Patriots ist. Die erste Amtshandlung war es, sich mit dem Vorgänger HC in Verbindung zu setzen und ein wenig über das Roster zu reden. Die Tage wird dann mehr über das Roster berichtet und wer nun die Team Captains bei den Pats sein werden. Bis dahin viel Spaß im Forum und bleiben sie gesund!!8)


    Es berichtete Mike Dussault, Patriots.com writer

    • Offizieller Beitrag

    Da haben die Patriots Glück gehabt. Besonders auf Ihrem HC posten herrscht über Jahre hinweg Kontinuität, welche mit dir sicherlich nicht einbrechen wird. Viel Erfolg, der GOAT und ich freuen uns auf nächste Season!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!