"Falken über Rennen die Stiere"

  • In Woche 11 hieß der Gegner Houston Texans. Im seinen eigenen Stadion hatte man sich mehr Offensives Spiel als das vom letzten Mal erwartet und so sollte es auch kommen.


    Nach den letzten Wochen erhielt Tyler Allgier den Starterposten und Cordalle Patterson musste sich hinten an Stellen. Und die Motivation des jungen HB machte sich in diesem Spiel besonders merkbar. Mehrere gute Läufe, ein Beast-Quake ähnlicher Lauf und am Ende kam man auf 2 TD und über 150 Yards. Die Defensive war ein weiteres Mal sehr stark und nach dem man die Texans in Zug Zwang brachte konnte man besonders glänzen. Am Ende kam die Defensive auf 5 INT und 17 zu gelassenen Punkten.


    Das Spiel Endete 34:17. Start der Mission "Schadensbegrenzung" ist geglückt.

  • Glückwunsch. Man kann zwar nicht von überrennen reden, wenn man fast eine 17-Punkte-Führung aus der Hand gibt, da Du rund 3 1/2 Minuten vor Ende nur mit sieben Punkten Vorsprung geführt hast und ich den Ball hatte.


    Und auch sonst hab ich mit meiner desolaten Leistung dir den Sieg eigentlich geschenkt. Großartig gut spielen musstest du jetzt nicht.


    Aber gut. Vielleicht sieht man sich ja nächste Saison wieder. Alles Gute

  • Glückwunsch. Man kann zwar nicht von überrennen reden, wenn man fast eine 17-Punkte-Führung aus der Hand gibt, da Du rund 3 1/2 Minuten vor Ende nur mit sieben Punkten Vorsprung geführt hast und ich den Ball hatte.


    Und auch sonst hab ich mit meiner desolaten Leistung dir den Sieg eigentlich geschenkt. Großartig gut spielen musstest du jetzt nicht.


    Aber gut. Vielleicht sieht man sich ja nächste Saison wieder. Alles Gute

    Das war auf das laufspiel bezogen ...?

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      37
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      41
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      34
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      62
      2
    3. Bomboloni256

    1. Deion Jones

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      29

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!