Week 10 = Niederlage gegen die Rams

  • Täglich grüßt das Murlmeltier.....


    Das Spiel entspricht zum Großteil aller bisher gespielten Spiele Die Commanders fangen gut an und erzielen im ersten Drive den Ausgleich zum 7:7. Danach ist es wie immer. Ich möchte hier nicht auf die Details eingehen, denn ich bin es etwas Leid. Ich werde es einfach ertragen und in den Teamdraft gehen, denn das ist meine erste absolute Horrorsaison mit unterirdischen Zahlen.


    Am Ende verliert man mit 38 zu 22.


    Die Rams machen keine Fehler und gewinnen verdient. Viel Erfolg noch und Respekt für die Saison!!!

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #16 CB Tre Flowers 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      22
      1
    3. Dezina

    1. #20 LT D.J. Broyles

      • Blieza
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      8
    1. #22 QB Kirk Cousins

      • Phipsi
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      6
    1. #23 WR Marquise Goodwin

      • derracer1999
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3
    1. #24 HB Perine

      • Vilsi1978
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!