Wir gewinnen ein Spiel? Raiders @ Cowboys 34:14

  • Wow, die Raiders überrennen die Cowboys, dank 6 Interceptions von 6 verschiedenen Spielern! Carr in der ersten HZ mit nur einer Incompletion und keinem TO, was in die 20:0 Halbzeitführung mündete. Allerding waren die Redzone Ints von Dak bitter für die Cowboys. Die erste wurde auf RE Bilal Nichols geworfen, der die erste Int seines Lebens fing und den Spielball gleich einkassierte.


    In der 2. Hz wurde dann in den ersten 2 Drives gleich mal Ints geworfen, wobei lediglich eine zu Punkten für die Cowboys führte. Herausragend in der Offense - Davante Adams mit 3 TDs. Rookoe HB Derrick Burnett mogelte sich auch mal durch die Defense und hatte einen 46 yds TD Lauf, sein erster TD!


    Perfekter Kuchen Sascha, Danke für den Plausch, ich glaube wir hätten uns beide ein engeres Spiel gewünscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!