Game Recap: Week 9

  • Das zweite Aufeinandertreffen zwischen den 49ers und Rams endet wie schon das erste Spiel mit einem Sieg für Los Angeles. Die Rams haben von beginn an das Spiel fest in der Hand. Nach dem ersten Quarter steht es schon 16:0 und zur Halbzeit dann schon 30:0. Grundlage dafür war wieder mal eine sehr starkes Defensives auftreten. Ganze 4 Turnover kann diese generieren. Und das größte Problem dabei war für die 49ers das sie ihr Spiel mit gleich 3 Turnover in 3 Drives gestartet haben. Die kurzen Felder konnten die Rams dann auch immer nutzen. Nach so einem Start ist es natürlich super schwer noch zurück zu kommen.


    Diese schnelle hohe Führung spielten die Rams dann souverän runter und haben nix mehr anbrennen lassen. Einmal hat man dann in der zweiten Halbzeit noch per FG gescored. Auch die 49ers konnten mit einem TD noch aufs Board kommen und so kommt es dann zu dem Endstand von 33:7 für die Gäste aus Los Angeles. Man hat in diesem Spiel wieder mal gemerkt wie groß der Faktor Aaron Donald tatsächlich ist. Bereits letzte Woche mit 1,5 Sacks und gegen die 49ers jetzt mit 2 Sacks und 2 Forced Fumbles. Und auch wenn er selbst nicht immer die Top Zahlen hat macht er alle anderen um ihn Herum so viel besser. Man hofft in LA das auch die Rückkehr von Cooper Kupp in 2 Wochen einen Ähnlichen Boost für die Offensive gibt.


    Zitat

    Wir konnte exakt das umsetzten was wir von uns erwartet haben. Von Anfang an hatten wir das Spiel fest in unserer Hand. Unsere Defensive hat wiedermal gezeigt das es nie leicht ist gegen uns Punkte zu machen und unsere Offensive hat die guten Vorlagen alle verwandelt. Wir stehen jetzt richtig gut da im Moment aber es kommen auch noch schwere Brocken auf uns zu. Mit Leistungen wie dieser heute haben wir aber wiedermal gezeigt das man immer mit uns rechnen muss. Können wir dieses Niveau halten kann man auch das ein oder andere Top Team in den Playoffs unter Druck setzten.

    Los Angeles Rams 33 7 San Francisco 49ers


    Position Player Stats
    QB M. Stafford 10/13 | 101 Yards | 1 TD | 0 INT | 124.1 Rating
    HB C. Akers 13 Att | 58 Yards | 1 TD
    HB T. Murray 19 Att | 78 Yards
    WR V. Jefferson 7 Rec | 53 Yards
    DT A. Donald 3 Tackles | 1 TFL | 2 Sacks | 2 FF
    MLB L. Buckhalter 7 Tackles | 1 TFL | 1 INT

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      31
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      37
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      31
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      60
      2
    3. Bomboloni256

    1. Deion Jones

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      28

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!