Takeaways Pre Season Week 1

    • Offizieller Beitrag

    Erstes Pre Season Spiel verloren aber wichtige Erkenntnisse gewonnen.......


    Die Steelers verlieren in Pre Season Woche 1 34:27 gegen den Super Bowl Champion aus Tampa.


    In dem spiel wo nur im ersten Quarter die starter auf dem Platz standen (3:7 Bucs) konnte man dennoch wichtige Erkenntnisse erlangen:


    0. Wir können uns auf unsere Defense freuen und müssen auf unsere Offense hoffen.


    1. Erstes Spiel, erster Pick von Brady. 8)Da dies eine Ausnahme ist wollen wir hier Joe Hadens Pick lobend erwähnen.


    2. Auf der Position des RT - die Schwachstelle in der O-Line wird Rookie Kevin Dotson den starting Spot einnehmen.


    3. WR Chase Claypool hat sich einen Platz im Roster mehr als verdient und wird ggf. Washington oder Johnson in den Slot verdrängen.


    4. HB Anthony McFarland jr. hat bewiesen ein schneller und harter Läufer zu sein. Der Druck auf Snell und Samuels wurde definitiv erhöht. Ob es hier zu Roster Movements kommt steht noch nicht fest.


    5. Josh Dobbs hat das Duell um den Platz hinter Big Ben gewonnen. Die Zukunft von Mason Rudolph steht noch nicht fest.


    5.1 Gerüchten zu Folge haben die Steelers schon die Fühler nach einem potentiellen Nachfolger für Roethlisberger ausgestreckt. Es wurden angeblich Scouts in Chicago, Jscksonville, Las Vegas, Los Angeles, Washington und New Orleans gesehen. Ob es bereits Gespräche mit anderen Teams gab und ob da überhaupt was dran ist, konnten wir nicht bestätigen und von seiten der Steelers gab es Erfahrungsgemäß zu solchen Spekulationen kein Statement.


    Bleibt uns wohlgesonnen und immer dran denken Pennsylvania ist ??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!