Game Recap: Week 7

  • Man gewinnt souverän gegen Dallas mit 27:13. Ein ganz klarer Pflichtsieg. Man hat trotz großer Schwierigkeiten im Rungame gegen eine sehr Starke Laufverteidigung der Cowboys das Spiel von Anfang bis Ende Souverän in der Hand. Nur zwei Fumbles der beiden Runningbacks Akers und Murray erlauben es Dallas wieder teilweise in Spiel zu finden. Stafford blieb das ganze Spiel über Fehlerfrei auch wenn er in mehreren Situationen etwas Glück hatte.


    Gerade die Defensive um Aaron Donald der sein erstes Spiel zurück von seiner Verletzungspause gemacht hat, hat wieder geglänzt. Man hat nicht einen einzigen TD zugelassen. Der einzige TD war ein (doppelter) Fumble Return. Ansonsten war die Defensive sehr stark und hat nur wenig zugelassen. Man hatte ein Szenario welches SS Grant Delphit zum Superstar machen würde wenn man unter 150 Passing Yards allowed bleibt. Das konnte man erfüllen und hat somit einen weiteren Superstar in der Defensive.


    Zitat

    Wir haben unseren Plichtsieg geholt und sind nicht ins stolpern geraten wie man es gegen solche Gegner sehr gerne mal tut. Viel mehr gibt es darüber auch nicht zu sagen. Eine Souveräne Teamleistung von allen Mannschaftsteilen. Die HBs haben heute leider recht oft den Ball fallen lassen aber gegen eine so starke Run Defensive kann das auch mal passieren. Wir müssen nur daran arbeiten das wir auch diese Fehler noch abstellen können.

    Los Angeles Rams 27 13 Dallas Cowboys


    Position Player Stats
    QB M. Stafford 18/20 | 209 Yards | 2 TD | 0 INT | 143.5 Rating
    HB C. Akers 17 Att | 52 Yards | 1 TD
    HB T. Murray 19 Att | 59 Yards
    WR V. Jefferson 8 Rec | 77 Yards | 1 TD
    EDGE C. Lawson 3 Tackles | 3 TFL | 2.5 Sacks
    LB L. Buckhalter 6 Tackles | 2 TFL | 1 INT

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #13 HB Ty Johnson

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      51
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      53
      2
    3. Bomboloni256

    1. HB I. Abanikanda

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      27
    1. Joe Thuney

      • Phipsi
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      26

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!