Game Recap: Week 6

  • Die LA Rams müssen die zweite Niederlage in dieser Saison hinnehmen. Gegen die Bengals verliert man in der letzten Spielsekunde mit 36:38 in einem von Anfang bis ende Spannenden Spiel. Die ganze Partie über ging es hin und her. Das super schlechte Wetter tat dem Spiel da keinen Abbruch. Nur das Kicking war auf beiden Seiten eine Katastrophe aufgrund der Windverhältnisse. Kurioser Weiße ist es dann am Ende ein FG bei 35:36 Führung für die Rams der den Bengals den Sieg bringt. Das war aber auch aus nur noch 23 Yards.


    Ein Sehr ärgerliches Ende für ein Spiel das eigentlich schon im vierten Quarter Entschieden war, für die Bengals. Die zu dem Zeitpunkt mit zwei Scores Führten und den Ball hatten. Burrow wirft in ein enges Fenster, wie er es das ganze Spiel macht, doch diesmal wird der Ball gepickt und die Rams können schnell Scoren. Wieder Ballbesitz Bengals. Die Marschieren wieder übers Feld. Inzwischen sind wir bei der 2 Minute Warning angekommen. Spielstand 35:30 Bengals. Burrow wirft wieder in ein enges Fenster doch Ramsey ist da und fängt das Ding und trägt es für Six übers Feld. 35:36 Rams. Die 2Pt Conversion misslangt dann allerdings. Die Bengals müssen jetzt natürlich volles Risiko gehen. Der Entscheidende Play passiert dann bei 3rd & 16. Burrow wirft tief auf Hurst. Buckhalter steht direkt zwischen Hurst und Burrow, fast schon auf Körperkontakt mit Hurst so Tight wird dieser gecoverd. Und trotzdem kommt der Ball an. Buckhalter ging da nichtmal für den Pick sondern für einen Swat und Trotzdem wurde keine Animation getriggert. Somit waren die Bengals in FG Range selbst für dieses Wette und konnten das Spiel dann gewinnen.


    Zitat

    "We Don't Lose - And when we do we make sure it's heartbreaking"

    So könnte man die Saison bisher beschreiben. Gegen die Bengals und gegen die Eagles kann man verlieren. Das sind zwei richtig gute Gegner. Nur die Art und weise wie man diese Spiele verliert ist echt schwer zu verdauen. Burrow hat das ganze Spiel über sehr viele Enge Fenster treffen müssen. Das ist ihm auch gut Gelungen bis auf wenige Ausnahmen. Und leider war der Wurf auf Hurst keine weitere Ausnahme. Man hat sich natürlich trotzdem gut verkauft und das obwohl zwei 99 Ovr X-Factor Spieler gefehlt haben. Aber das ist aktuell nur ein kleiner Trost. Wir müssen das jetzt abschütteln weiter von Spiel zu Spiel schauen.

    Los Angeles Rams 36 38 Cincinnati Bengals


    Position Player Stats
    QB M. Stafford 16/26 | 254 Yards | 2 TD | 4 INT | 80.1 Rating
    HB C. Akers 18 Att | 108 Yards | 1 TD
    WR D. Knight 1 Rec | 77 Yards | 1 TD
    EDGE C. Lawson 6 Tackles | 42TFL | 2 Sacks
    LB L. Buckhalter 14 Tackles | 1 TFL
    DT J. Bowen 6 Tackles | 3 TFL | 2 Sacks
    DB J. Ramsey 5 Tackles | 2 INTs | 1 TD
  • Klingt jetzt alles recht Negativ... Aber wartet mal alle ab... Nächste Woche kommt jemand aus seiner Verletzungspause zurück...


Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick 1

      • DustinESV
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. AVIS

    1. 1st Round Pick 21

      • Subbadueb
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      11
    1. 20 ovr Pick

      • DeJay
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      26
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      48
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      44

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!